Grand Bahia Principe El Portillo
Hotel Villas Las Palmas al Mar(Las Terrenas)(Großartige Preis/Leistung!)
100 $*
75 $*
  • Kostenlose Parkplätze
Hotel Atlantis(Las Terrenas)(Großartige Preis/Leistung!)
132 $*
560 $*
333 $*
Hotels.com
  • Kostenlose Parkplätze
Hotel Alisei(Las Terrenas)(Großartige Preis/Leistung!)
149 $*
  • Kostenlose Parkplätze
Hotel Albachiara(Las Terrenas)(Großartige Preis/Leistung!)
145 $*
  • Kostenlose Parkplätze
Punta Bonita Beach Resort(Las Terrenas)(Großartige Preis/Leistung!)
85 $*
81 $*
  • Pool
Hotel Residence Playa Colibri(Las Terrenas)(Großartige Preis/Leistung!)
109 $*
98 $*
Hotwire.com
  • Kostenlose Parkplätze
Resort Costa Las Ballenas(Las Terrenas)(Großartige Preis/Leistung!)
126 $*
Hotels.com
  • Kostenlose Parkplätze
Sublime Samana Hotel & Residences(Las Terrenas)
282 $*
Bewertungen (6.490)
6.490 Ergebnisse
FilternAlle Sprachen
Bewertet 23. Februar 2013

Durch Zufall auf diese Hotelanalge im Internet gestoßen, neugirieg geworden und 3 Wochen im Januar-Februar 2013 gebucht!
Unsere Erwartungen sind übertroffen worden! Es erwartete uns ein tolles, gepflegtes Hotel, wunderbar gelegen inmitten eines Palmenhaines. Das Personal war zuvorkommend und stets gut gelaunt, besonders zu erwähnen sind dabei JOSE und Ruth Ester vom "Las Dalias" Bufett einfach erstaunlich mit welch Engagemnet diese ihre Aufgaben erledigten.
Neben dem "Las Dalias" stehen dem Gast noch 5 weitere Themnenrestaurants zur Verfügung sowie 5 Bars ein TEATRO und eine Disco. Das Animationsprogramm braucht keinen Vergleich zu scheuen.
Hier sind wirkliche Profis am arbeiten!
Nie aufdringlich aber immer für Überraschungen gut sorgte das Team für einen besonderen Flair.
Am Abend trinkt man gerne einen "Absacker" bei Josefina, sie ist wahrscheinlich einzigartig!. Mit ihrem Charm und Witz sowie der Proffesionalität als Kellner, fühlt man sich rundum wohlversorgt.
Der einzigartige wundervolle Sandstrand ist einen Steinwurf von den Unterkünften entfernt und weitläufig, sodass auch längere Strandwanderungen durchaus möglich sind.
Die wenigen Verkäufer am Strand sind rücksichtsvoll und nicht aufdringlich.
Besonders zu empfehlen ist hier Louis mit der Nummer 25, spricht deutsch und ist absolut zuverlässig.
Der Urlauber wird hier hoch geschätzt und geachtet.
Abschließend bewertet haben wir wundervolle 3 Wochen Traumurlaub in der Karibik verbracht Gerne wieder!
Der einzige Makel an unserer Urlaubsreise war das von uns ausgesuchte Reisebüro!
Wir hatten über Schauinsland gebucht und der für dieses Reisebüro zuständige Reiseleiter war leider ein Reinfall! Nie wieder über dieses Büro.mit diesem Reiseleiter!

Zimmertipp: Die Zimmer im Haus 1 bis 5 sind zu bevorzugen, Haus 1 ist dem Strand am nächsten.
  • Aufenthalt: Februar 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Friedrich S!
Customer Servic... B, Jefe Calidad & Customer Service von Grand Bahia Principe El Portillo, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 28. Februar 2013

Liebe Gastgeber,

vielen Dank für die nette Worte. Ihre Zufriedenheit motiviert uns unseren Service weiter zu verbessern.

Sollten Sie erneut ihren Urlaub auf Samana verbringen wollen würde es uns freuen wenn ihre Wahl wieder auf das Grand Bahía Príncipe El Portillo fallen würde.

Nochmals vielen Dank und liebe Grüssen von uns allen aus dem Hotel Grand Bahia Principe El Portillo.

Bewertet 17. Februar 2013

Wir buchten das Hotel vom 28.01.-15.02.2013. Auf Grund der guten Internetbewertung fiel die Wahl auf dieses Hotel. Ich möchte gleich sagen, das es unsere 27 Flugreise war und wir schon ziemlich viel Erfahrung haben, was Hotels betrifft. Völlig übermüdet kamen wir in unserem Hotel an. Wurden ganz nett empfangen und unser Zimmer sollte 9.00 Uhr fertig sein. Doch leider hatten wir gegen 14.00 Uhr immer noch kein Zimmer. Es herschte das reinste Chaos. Mal gab man uns ein Zimmer, dann nahmen Sie es uns wieder weg. Plötzlich waren wir im Computer verschwunden. Am Ende bekamen wir nicht die gebuchte Zimmerkategorie. Also es herschte absolutes Chaos.Wenn man dieses Hotel bucht, sollte aufgepaßt werden, dass das Zimmer im Neubau ist. Der Altbau hat teilweise Schimmel im Bad und ist sehr abgewohnt. Auf keinen Fall mehr 5 Sterne wert.Wer mehr Platz und etwas Luxus braucht, sollte die höhere Kategorie wählen. Die Zimmer unterscheiden sich von der Einrichtung nicht, nur das Bad ist dann besser ausgestattet.Aus unserer Klimaanlage kam teilweise ein Kloakegeruch. Die Lage des Hotels ist top. Der Strand ein absoluter Traum. So was schönes haben wir noch nicht gesehen. Die Anlage selber ist die schlechteste, was wir von dieser Hotelkette bis jetzt hatten. Aber nicht so schlecht, das man sie nicht buchen kann. Kellner sind nicht überfreundlich.Auf Kaffee früh wartet man, wenn sie keinen Bock haben. Der Eindeckservice ist nicht die Welle. Getränke zu den Mahlzeiten hängt bei der Schnelligkeit auch immer von der Laune des Personals ab. Trinkgeld interessiert nicht, dadurch wird es nicht besser. Abends waren wir immer 5 Personen, dann gaben sich die Kellner reglich Mühe uns zu übersehen. Saßen wir nur zu zweit, dann hatten wir mit der Bedienung mehr Glück. Essen ist absolut in Ordnung. Nur könnte es heißer sein. Wir hatten Valentinstag. Das Hotel stellte am Abend wirklich ein herrliches Bufett auf die Beine. So was hatten wir noch nicht gesehen. Absolute Spitze. Animateure sind in diesem Hotel toll. Immer für ein Späßchen aufgelegt, wenn man es zu lässt. Aber sie sind auf keinen Fall aufdringlich. Liegen gibt es am Meer auch ohne zeitige Reservierung, wenn man nicht einen bestimmten Platz haben möchte. Allerdings befinden sich am Strand auch Händler. Die gern die Urlauber nerven. Wir hatten Stiche und ein Händler redete uns ein, das es Sandflöhe sind und wir Kokosöl bräuchten. Er verkaufte es uns für 15 Euro und am Ende waren wir uns nicht mal sicher, ob wir nicht nur Frittenöl hatten. Aber man greift nach jedem Strohhalm, wenn es krabbelt.Mücken gab es in der Anlage zu unserer Zeit sehr viele. Mückenspray ist sehr teuer im Hotel. Ich holte mir von den Mücken eine Tropenkrankheit, da ich allergisch reagierte. Für die Raucher, nehmt Euch Zigaretten mit. Kosten dort viel mehr als hier, auch bei den Händlern. Das Wetter war in unserer Reisezeit nicht das Beste. Wir hatten viel Regen und nicht nur einen kurzen Guss. Mitte Februar ist es sicher besser. Voriges Jahr waren wir zur selben Zeit in Punta Cana. Auch dort gab es viel Regen. Die Halbinsel Samana ist wirklich zu empfehlen. Hotel muss jeder selber entscheiden. Bereuen braucht es sicher Keiner, denn so schlecht war es nicht. Viel Spaß wünschen wir Euch.

• Aufenthalt: Februar 2013, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, Ina L!
Customer Servic... B, Jefe Calidad & Customer Service von Grand Bahia Principe El Portillo, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 19. Februar 2013

Lieber Gast,

Viele Gruesse vom gesamten Team Grand Bahia Principe El Portillo, und ganz besonders von unserer Qualitaets & Customer Service Abteilung.

Wir möchten uns fuer Ihre Kommentare zu Ihrem Aufenthalt in unserem Hotel bedanken. Ihre Kommentare sind uns sehr wichtig, somit koennen wir unseren Kunden die Möglichkeit geben uns zu beurteilen und zu die Leistungen zu bewerten, sowie sicherzustellen dass der dass Sie den Service der von uns erwartet wurde auch erhalten haben.

Wir moechten bei uns vielmals Entschuldigen, falls Sie diesen Leistung nicht erhalten haben sollten, Ihre Kommentare wurden bereits an den General Manager unseres Resort weitergeleitet somit die richtigen Massnahmen genommen werden koennen, um diese Situationen in Zukunft zu vermeiden.

Vielen Dank für Ihre Kommentare und freuen uns auf Ihren heute schon sie wieder herzlichst bei uns Willkommen zu heissen!

Mit freundlichen Grüßen,

Grand Bahía Príncipe El Portillo

Bewertet 25. Januar 2013

Das Resort hat einen excellenten Service mit gigantisch vielen immer freundlichen Mitarbeitern. Hier kann man sich gar nicht langweilen und wenn man das möchte, wird auch dafür ein Weg gefunden. Great Job of everone!!!!
Vor allem das Animationsteam arbeitet rund um die Uhr und bietet schon wirklich Artistikkunststücke. Jeden Tag eine andere Show, Wahnsinn!

• Aufenthalt: Januar 2013, Reiseart: mit Freunden
Danke, Christine M!
Customer Servic... B, Jefe Calidad & Customer Service von Grand Bahia Principe El Portillo, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 29. Januar 2013

Liebe Gastgeber,

Vielen Dank, dass Sie das Grand Bahia Principe El Portillo für Ihren Urlaub gewählt haben.
Ihr Feedback ist für uns sehr wichtig und wir können Ihnen versichern, dass wir diese Information dazu nutzen, eine geniessbare Erfahrung für jeden einzelnen unserer Gäste zu kreiren.

Mit Kommentaren wie den Ihren, haben wir die Möglichkeit zu wissen, was Ihre wirklichen Erwartungen sind, die wir immer erfüllen möchten.

Wir hoffen das Vergnügen zu haben, Sie bald wieder in Zukunft im Gran Bahia Principe El Portillo begrüssen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüssen,

Bewertet 6. Januar 2013

Ich war mit einem sehr guten Freund in diesem Hotel. Ziel war ein Relaxurlaub.
Kurz um: Es war ein absolut begeisternder Urlaub.
Sehr schöner Strand - immer genügend Liegen zur Verfügung.
Das Hotel liegt ja etwas abelegen, sodass es hier absolut ruhig und entspannend war und wirklich KARIBIK Stimmung pur entsteht (nicht überlaufen wie in vielen anderen Hotels und Stränden in der Karibik)
Das Hotel ist wirklich sehr sauber, das Essen sehr gut und empfehlenswert (große Auswahl). Weiters besteht die Möglichkeit a La Kart essen zu gehen.
Besonders für Familien: Das Animationsteam des Hotels (Daniel, Joel, Sandra, Ariel, Carlito, Rosa, Charlie usw.) sind extrem freundlich, hilfsbereit und sorgen für Kinder und Jugendliche aber auch für Erwaschsene für eine tolle Stimmung am Strand bzw. mit diversen Aktivitäten wie Hufeisenwerfen, Tanzen, Spanischkurz usw. immer begeisternd am Werk und sehr lustig und Interessant und ansprechend für Urlauber jeder Art.
Das Personal im Hotel wirklich sehr freundlich und angenehm.

Ich war schon in vielen Hotels aber dieser Urlaub bzw. dieses Hotel mit ihren Mitarbeiter und dem Animationsteam stehen für mich ganz oben.

War ein abolut toller Urlaub.

PS: Wer einen Partyurlaub machen möchte ist diese Entspannungsoase eher nicht treffend.

:-)
Denke für Paare und Familien ein abolut idealles Urlaubsziel.

Grüße

• Aufenthalt: Dezember 2012, Reiseart: mit Freunden
3  Danke, Wolfgang S!
Customer Servic... B, Jefe Calidad & Customer Service von Grand Bahia Principe El Portillo, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 8. Januar 2013

Bewertet 26. September 2012

Es ist ein sehr schönes Hotel an einem wunderschönen Strand. Die Suiten sind geräumig und sehr sauber. Beim Essen ist immer etwas für jeden dabei. Das personal ist ausgesprochen höflich und freundlich. Wir waren jetzt zum dritten mal in diesem Hotel und sind noch nie enttäuscht worden.

Dieses Jahr gab es einen Wermutstropfen.
Die Hotelgruppe hat sich einer Gesellschaft angeschlossen, die Dauerkunden gewinnen wollen. Die Werber gehen einem ganz schön auf den Geist. Mann muss von vorne rein klar stellen, dass man auf diese Geschäfte keine Lust hat. Timesharing heißt das Zauberwort. NEIN DANKE.
Das Personal war von den Klinkenputzern auch schon sichtlich genervt,

• Aufenthalt: September 2012, Reiseart: als Paar
1  Danke, Tommes_12!
Customer Servic... B, Jefe Calidad & Customer Service von Grand Bahia Principe El Portillo, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 27. September 2012

Liebe Gastgeber,

Vielen Dank, dass Sie das Gran Bahia Principe El Portillo für Ihren Urlaub gewählt haben.

Mit freundlichen Grüssen,