“So etwas habe ich hier nicht erwartet” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Restaurant Mi Corazon

Restaurant Mi Corazon
Platz Nr. 2 von 125 Restaurants in Las Terrenas
Preisbereich: 9 $ - 25 $
Geeignet für: Familie mit Kindern, romantisch, Geschäftstreffen, besondere Anlässe, Gruppen
Optionen: Abendessen, Spätabends, Akzeptiert American Express, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, kostenloses WLAN, voll ausgestattete Bar, Sitzplätze im Freien, Parkplätze verfügbar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, serviert Alkohol, Servicepersonal
herdecke
“So etwas habe ich hier nicht erwartet”
5 von fünf Punkten Bewertet am 12. März 2012

Ich habe in der Dominikanischen Repubublik einschl. Santo Domingo über Jahre viele Restaurants besucht. Aber ein solches Essen hätte ich nicht erwartet, eher in Paris oder anderen Großstädten. Ein richtiges Sterneessen zum annehmbaren Preis. Sicherlich für Las Terrenas etwas hoch, dafür aber absolute Klasse, die man sonst nicht im entferntesten hier bekommen kann. Aber nur etwas für Feinschmecker, die keine übervollen Teller erwarten. Wenn wir wieder in Las Terrenas sind, werden wir zu Gast sein.

• Aufenthalt März 2012
      Ambiente
      Essen
1 Danke, klausHerdecke!

koeln
“Tolle Location, super Essen”
5 von fünf Punkten Bewertet am 21. Januar 2011

Unser Silvester-Menü 2010:
- Appetithäppchen
- Jakobsmuschel-Carpaccio
- "Tom Kah"-Suppe mit Tandoori-Thunfisch, Enten-Consommé mit knuspriger Teigtasche
- Apfel-Ingwer-Sorbet mit Balsamico-Kaviar
- Rinder-Filet in Limetten-Oel, Ratatouille-Timbale, Kräuterschaum
- Ananas-Strudel & Schokolade-Fondant
- ein Glas Champagner um Mitternacht
Das Essen war phantastisch und genauso toll angerichtet wie es geschmeckt hat, die Location ist absolut grandios und der Service war sehr nett und zuvorkommend, wenn auch alles sehr lange gedauert hat. Es gibt unglaubliche Cocktails und es lohnt sich absolut hier einen Abend zu verbringen. Das Restaurant liegt mitten in Las Terrenas und eine Fahrt mit dem Taxi dorthin ist nicht besonders teuer.
Das Restaurant ist ein Muss für jeden, der gerne mal einen Abend etwas wirklich anderes sehen möchte.

• Aufenthalt Dezember 2010
      Ambiente