“Ganz tolle Ferienwohnung in wirklich ruhiger Lage”
weitere Reisende haben dieses Unterkunft gebucht.
Verfügbarkeit prüfen
Buchung anfragen
Anfragen
Ausgezeichnet
Dieses Objekt ist an den ausgewählten Daten nicht verfügbar.
Nicht aufgeben! Senden Sie Anfragen zu verfügbaren ähnlichen Unterkünften. -
Alle verfügbaren Unterkünfte anzeigen
Übersicht
Ferienhaus -
2 Schlafzimmer, 2 Bäder, 7 Schlafmöglichkeiten
Mola Kalyva, Kassandra, Halkidiki Region, Makedonien

Ausgezeichnet - anhand von 1 Bewertung

Ein TripAdvisor-Mitglied
“Ganz tolle Ferienwohnung in wirklich ruhiger Lage”
Bewertet am 18. September 2017 für einen Aufenthalt im August 2017

Die Ferienwohnung ist ideal für eine Familie mit mehreren Kindern, oder für 4 Erwachsene Personen.
Sehr gepflegt, sauber. Alles vorhanden was man in einer Ferienwohnung braucht. Pool gleich in der Nähe und auch der Strand in kurzer Entfernung (50 m) erreichbar. Die Eigentümer sind sehr freundlich und hilfsbereit. Wir wurden sogar zum Essen und Kaffee eingeladen.

Ihre Altersstufe 50-64
Würden Sie Freunden dieses Hotel empfehlen?   Ja.
Daten eingeben, um genauere Preise zu erhalten
2 Gäste
Erwachsene2
Kinder0
Bestätigen
Besitzen Sie eine Ferienwohnung? Zeigen Sie sie hier an.
Zusätzliches Einkommen
Einfache Verwaltung