Bewertungen (2.311)
2.311 Ergebnisse
Bewertet 17. Juni 2018

Sauberes und gepflegetes Hotel inkl. Poolanlagen und Garten.Grosszügiger Shuttelbusangebot für Fahrten ins Zentrum von Funchal und zurück. Sehr ruhiges Zimmer mit Meerblick. Genügend grosse Zimmer und schöner Balkon

• Aufenthalt: Juni 2018, Reiseart: als Paar
Danke, hansbrugger2018!
Eric_Schumann, General Manager von Pestana Grand Premium Ocean Resort, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 19. Juni 2018

Lieber Gast,

Vielen Dank für Ihre Bewertung.
Besonders erwähnen Sie unseren Service.
Es war eine wahre Freude, Sie bei uns zu haben.
Wir hoffen, Sie in naher Zukunft bei uns zu haben,

Unsere herzlichen Grüße,

Bewertet 16. Mai 2018

Wir waren nach Sep 2016 zum zweiten Mal da und es hat uns wieder sehr gut gefallen. Sehr gepflegte Gartenanlage mit großem Pool (war im April leider noch zu kalt). Wir waren im 4. OG in Zimmer 1406 untergebracht mit schönen Blick zum Meer und auf die Gartenanlage. Das Zimmer und das Bad waren großzügig und modern. Sehr gutes Frühstück. Angenehm ist auch der kostenlose Bus-Shuttle-Service in die Stadt. Mietwagen kann man kostenlos in der Tiefgarage parken.

Zimmertipp: Die Zimmer im 4. OG auf der Gartenseite (z.B. 1406) bieten einen guten Ausblick auf die Anlage und zum Meer
  • Aufenthalt: April 2018, Reiseart: als Paar
Danke, 354klaus62!
Eric_Schumann, General Manager von Pestana Grand Premium Ocean Resort, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 18. Mai 2018

Lieber 354klaus62,

Vielen Dank, dass Sie sich für das Lti Pestana Grand Hotel entschieden haben, um Ihren Urlaub in Madeira zu verbringen.
Wir danken Ihnen für Ihre Bewertung, insbesondere durch die Erwähnung unserer Hoteleinrichtungen und Mitarbeiter
Wir sind mehr als glücklich, Sie auch in naher Zukunft wieder zu haben!

Bewertet 11. Mai 2018

Am besten gefallen hat uns die gepflegte Gartenanlage mit den riesigen Pools. Das Frühstück konnten wir auf der Terrasse genießen. Die Mitarbeiter waren sehr freundlich. Der Shuttleserivce ins Zentrum hat gut funktioniert. Auch die Zimmer waren ansprechend.

• Aufenthalt: Mai 2018, Reiseart: als Paar
Danke, kQ8542LR!

Lieber kQ8542LR,

Wir sind mehr als glücklich, Sie auch in naher Zukunft wieder zu haben!

Bewertet 10. Mai 2018

Kein 5-Sterne-Hotel.
Lage etwas ausserhalb Funchal aber jederzeit zu Fuss (ca. 40 min.) erreichbar. Öffentlicher Bus geht regelmässig. Hotelshuttle war überfüllt da wir erst das dritte Hotel auf der Linie sind. Hotelshuttle nur stündlich und nur 1 Bus. Dafür grandiose Aussicht und sehr ruhig. Zu unserer Zeit hatte es jedoch nur ältere Hotelgäste. Sehr viele Engländer.

• Aufenthalt: Mai 2018, Reiseart: mit der Familie
Danke, hubert_kempf!

Lieber Gast,

Wir danken Ihnen für Ihre Bewertung.
Wir werden alle Ihre Vorschläge behalten, um sich zu verbessern und wir hoffen, Sie in der nahen Zukunft wieder zu haben.

Bewertet 2. Mai 2018

Sehr schöne Hotelanlage mit aussenpool leider ein wenig zu kalt.Ansonnst sehr schönes Hotel.Freundliches PersoMeinenal .Wir kommen wieder .Fernseher schon etwas eraltet.im Badezimmer die duschvorhänge sind nicht gut

• Aufenthalt: April 2018, Reiseart: als Paar
Danke, pepipilz!
Eric_Schumann, General Manager von Pestana Grand Premium Ocean Resort, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 7. Mai 2018

Lieber Gast,

Wir danken Ihnen für Ihre Bewertung und für das Scheren mit allen Reisenden.
Wir freuen uns, Sie in naher Zukunft wieder zu haben!