Tripadvisor
Veröffentlichen
Posteingang
“Angekommen im Alentejo!”
weitere Reisende haben dieses Unterkunft gebucht.
Verfügbarkeit prüfen
Buchung anfragen
Anfragen
Ausgezeichnet
Dieses Objekt ist an den ausgewählten Daten nicht verfügbar.
Nicht aufgeben! Senden Sie Anfragen zu verfügbaren ähnlichen Unterkünften. -

Ausgezeichnet - anhand von 2 Bewertungen

fraukek20 ...
“Angekommen im Alentejo!”
Bewertet am 5. Oktober 2018 für einen Aufenthalt im September 2018

Esperança ist ein gepflegter sympathischer kleiner Ort, der mehrere Möglichkeiten zur Einkehr und zum Einkaufen bietet. Die Einheimischen sind sehr freundlich und hilfsbereit, wie alle portugiesischen Menschen! Da das Ferienhaus nicht weit von Esperança entfernt ist, kann man dort auch gut zu Fuß hingehen.

Susanas Ferienhaus ist wunderbar pur und dabei liebevoll gestaltet, ein Schmuckstück inmitten von Korkeichen und umgeben von den ebenso hübschen Gebäuden, die zum Bio-Bauernhof gehören. Das Erscheinungsbild ist echt und authentisch. Susana und Alberto sind einfühlsame liebenswerte Gastgeber! Die zum Hof gehörenden Tiere waren eine zusätzliche Bereicherung. Mein Mann und ich haben dort die schönste Zeit unseres Aufenthaltes im Alentejo verbracht.

Aufenthaltsdatum: September 2018
Ihre Altersstufe 65+
Würden Sie Freunden dieses Hotel empfehlen?   Ja.
Paul R
Wakefield, Vereinigtes Königreich
Bewertet am 28. Mai 2016 für einen Aufenthalt im Mai 2016

Aufenthaltsdatum: Mai 2016
Betten und Matratzen Küche und Geräte
Sauberkeit des Badezimmers Andere Ausstattungs- & Serviceleistungen
Gefiel mir am besten: peace and quiet
Gefiel mir am wenigsten: drive from lisbon
Reisegruppe: Young Children
Würden Sie Freunden dieses Hotel empfehlen?   Ja.
Empfohlen für:
Trips mit Freunden Senioren
Familien mit kleinen Kindern
  • War die Unterkunft so, wie sie beworben wurde?
  • Würden Sie den Standort der Unterkunft empfehlen?
  • War das Preis-Leistungs-Verhältnis in Ordnung?
  • Hatte die Unterkunft W-LAN bzw. Internetanschluss?
Daten eingeben, um genauere Preise zu erhalten
2 Gäste
Erwachsene2
Kinder0
Bestätigen
Besitzen Sie eine Ferienwohnung? Zeigen Sie sie hier an.
Zusätzliches Einkommen
Einfache Verwaltung