“Herrliche und grandiose Lage, ABER ... ?” 3 von 5 Sternen

Macdonald Berystede Hotel & Spa
Nr. 2 von 2 Hotels in Sunninghill
Öko-SpitzenreiterSilber-Status
Jersey, United Kingdom
“Herrliche und grandiose Lage, ABER ... ?”
3 von 5 Sternen Bewertet am 9. Oktober 2007

Wir 18 waren zum Pferderennen in Ascot und waren erst beeindruckt. Uns wurden jedoch nicht angeboten, unsere Sachen ins Zimmer zu tragen. Weil wir Mädels aber zusammen unterwegs waren, kann man sich wohl vorstellen, dass wir nicht wenig Gepäck dabei hatten! Wir schleppten unsere Koffer kilometerweit durch die Gänge und die Treppen hinauf und hinunter! Das Frühstück war gut, der Wellnessbereich hervorragend, aber wir mussten darauf warten, dass er geöffnet wird, weil er samstags morgens anscheinend später aufmacht, als angekündigt. Dann mussten wir den Aufseher bitten, die Klimaanlage anzuschalten, weil wir sonst einen Hitzschlag bekommen hätten!! Zwischen 10 Uhr morgens und 12 Uhr mittags gibt es anscheinend keinen Tee, Kaffee oder Erfrischungsgetränke, obwohl Personal da war, das uns zumindest hätte fragen können, ob wir etwas brauchten! Na ja, lange Rede, kurzer Sinn: unser Wochenende war fantastisch, das Hotel ist herrlich, unsere Fahrer, die uns überall hinfuhren, waren fantastisch und sehr hilfsbereit. Wenn nur die kleinen Dinge verbessert werden könnten, die noch fehlen, wäre es großartig!!

1 Danke, fujiama!

cambridgeshire
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. September 2007

Unsere Familie war zu acht in dem Hotel, um den 60. Geburtstag meines Mannes zu feiern. Wir waren von allen Aspekten des Hotels sehr beeindruckt - besonders vom Personal, das sehr hilfsbereit war. Die Rezeptionisten waren professionell und die Buchung von Zimmern und Extras wurde effizient und richtig erledigt. Die Bedienungen im Restaurant waren auch genial und das Essen war hervorragend. Das Frühstück wurde auf Bestellung zubereitet - ein weiterer Pluspunkt. In sehr vielen Hotels gibt es Büfetts, die oft kalt und wenig appetitlich sind. Der Wellnessbereich war großartig. Kurz gesagt: ein tolles Wochenende. Wir werden wiederkommen.

1 Danke, GillCambridgeshire!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Sunninghill.
Royal Berkshire Hotel
Savill Court Hotel & Spa
The Oakley Court
The Oakley Court
Nr. 2 von 17 in Windsor

Sie waren bereits im Macdonald Berystede Hotel & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Macdonald Berystede Hotel & Spa

Unternehmen: Macdonald Berystede Hotel & Spa
Anschrift: Bagshot Road, Sunninghill, Ascot SL5 9JH, England
Lage: Vereinigtes Königreich > England > Berkshire > Windsor and Maidenhead > Ascot > Sunninghill
Nr. 2 von 2 Hotels in Sunninghill
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Macdonald Berystede Hotel & Spa 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Agoda, HRS, Booking.com, Hotels.com, HotelTravel.com, Priceline, Ebookers und LateRooms als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Macdonald Berystede Hotel & Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Macdonald Berystede Hotel And Spa
Macdonald Berystede Hotel Sunninghill