“Nette Pizzeria am Ende der Bucht” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Blue Sky Restaurant

Blue Sky Restaurant
Platz Nr. 3 von 3 Restaurants in Soliman Bay
Geeignet für: Familie mit Kindern, romantisch
Optionen: Frühstück, Abendessen, Mittagessen, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, zum Mitnehmen, Servicepersonal
Bad Homburg, Deutschland
“Nette Pizzeria am Ende der Bucht”
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juni 2011

Wir können uns nicht beschweren: Haben eine Pizza gesucht und dort gefunden. Die Pizza wird im Holkohleofen im Freien gebacken und kommt warm auf den Tisch. Die Cocktails sind gut. Eben eine nette Alternative zur mexikanischen Küche. Zur Info: Die Anlage verfügt auch über Hotelbetten ( schätze 3 Sterne Niveau) mit Pool und liegt erst fast am Ende der Bucht. Das Restaurant ist vom Highway aus ausgeschildert.

• Aufenthalt Mai 2011
      Ambiente