“immer wieder- verstecktes Einod” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Sahara Cafe

Sahara Cafe
Platz Nr. 2 von 3 Restaurants in Soliman Bay
Geeignet für: romantisch, Gruppen, Panoramablick, Familie mit Kindern, besondere Anlässe, Geschäftstreffen
Optionen: Brunch, Frühstück, Abendessen, Mittagessen, Spätabends, voll ausgestattete Bar, Sitzplätze im Freien, Parkplätze verfügbar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, serviert Alkohol, Servicepersonal
Bad Homburg, Deutschland
“immer wieder- verstecktes Einod”
5 von fünf Punkten Bewertet am 23. Juni 2011

Hier bin ich es nochmal mit einer Bewertung unserer Hotelküche. Habe schon eine Bewertung über das Hotel geschrieben möchte hier aber nochmals das gute Essen und die Gastfreundschaft hervorheben. Der besondere Abend mit Palella mit Live Performance war spitzenmässig, und auch die anderen Abende mit frischem Fisch, Pastavariationen und lecken Steak waren perfekt . Das Hotel liegt am Anfang der Soliman Bay und ist nicht zu übersehen.

• Aufenthalt Mai 2011
      Ambiente