“Praia Busca Vida” 4 von fünf Punkten

Nr. 1 von 1 Hotels in Abrantes
Hannover
“Praia Busca Vida”
4 von fünf Punkten Bewertet am 16. Juli 2010

Das Hotel liegt in der Nähe des Strandes, ca 300m entfernt. Es befindet sich in einem Condominium Bereich und man muss durch 2 bewachte Gates, um auf das gelände zu kommen. Die Sicherheit scheint also gewärleistet zu sein (obwohl vom Strand aus keiner aufpasst) Wenn man sich in der gegend nicht auskennt, ist das Hotel schwer zu finden. Hertz am Flughafen hatte keine Straßenkarte und hat uns erstmal in die verkehrte Richtung geschickt, so dass wir ca. 70km statt der tatsächlichen Entfernung von 10km gefahren sind. Also: Vom Flughafen in Richtung Lauro do Freitas, immer geradeaus (also nicht nach LdF abbiegen). Nach 10km am Hinweisschild Bahia Plaza direkt vor einer Tankstelle rechts abbiegen. Nach dem ersten Gate über 7 Speedbumps geradeaus(ca2km), danach befindet sich rechter Hand das zweite Gate, dann noch ~500m.
Das Hotel ist sauber, das Personal freundlich, das Frühstücksbuffet reichlich und gut. Der Strand ist sauber, feiner Sand, Palmen...super. Zum Thema baden kann ich nichts sagen, da die Wellen sehr hoch waren und ich nicht weiss, ob es Strömungen gibt.
Nachtleben (Restaurants, Bars etc.) sind weit entfernt. Da ist man im Zentrum von Salvador sicherlich besser aufgehoben. (ca. 30km)
Für einen ruhigen Aufenthalt jedoch empfelenswert.

• Aufenthalt Juli 2010, Business
1 Danke, Elbo53!

Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Abrantes.
Catussaba Resort Hotel
Hotel Deville Prime Salvador
Hotel Deville Prime Salvador
Nr. 3 von 113 in Salvador
4.5 von fünf Punkten 1.683 Bewertungen

Sie waren bereits im Bahia Plaza Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Bahia Plaza Hotel

Unternehmen: Bahia Plaza Hotel
Anschrift: Estrada Do Coco, Km 8, Cond. | Praia Busca Vida, Abrantes, Camacari, Bundesstaat Bahia 42840-000, Brasilien
Lage: Brasilien > Bundesstaat Bahia > Camacari > Abrantes
Nr. 1 von 1 Hotels in Abrantes
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Bahia Plaza Hotel 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Agoda und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Bahia Plaza Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Bahia Plaza Hotel Camacari
Bahia Plaza Hotelanlage