Bewertungen (1.168)
1.168 Ergebnisse
Bewertet am 3. Januar 2016 über Mobile-Apps

Die Zimmer sind schön mit frischen Farben eingerichtet. Die gesammte Anlage wirkt idyllisch. Der Resort bietet einen super Service und die Mitarbeiter sind ausnahmslos top motiviert und freundlich. Das Fühstück ist wie es sich für einen guten Resort gehört ausgezeichnet. 3 x 9 Loch stehen den Golfern zur Verfügung. Preis Leistung stimmt in diesem Resort

Aufenthaltsdatum: Dezember 2015
Reiseart: Reiseart: als Paar
Danke, Spargeln!
MillbrookResort, Hotel Manager von Millbrook Resort, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 12. Januar 2016

Vereehrte Gaeste,

Vielen Dank das Sie Ihre Millbrook-Erfahrung mit mir teilen.Ich bin sehr erfreut das Sie unsere luxurioese Unterkunft, die idyllische Anlage und am wichtigsten den persoenlichen und freundlichen Service waehrend Ihres Aufenthalts genossen haben.
Ihre positive Nachricht werde ich an mein Team weiterleiten und wir freuen uns Sie in der Zukunft erneut Willkommen zu heissen.

Herzliche Gruesse,

Mathin Hamilton
Hotel Manager

Bewertet am 26. Juli 2015

Das Millbrook Resort ist wunderschön, sowohl im neuseeländischen Winter und natürlich im Sommer. Einzelne kleine Lodges, die komfortable und bequem ausgestattet sind, mit Kamin und Keffee-/Tee Facilities,Bügelmöglichkeit und tollem Bett, da fühlt man sich gleich wohl. Das Personal ist unglaublich freundlich und hilfsbereit. Das Resort gehört Japanern, die viel Geld und Ideen investiert haben. Besonders zu spüren im Spa, das wirklich außergewöhnlich ist. Sollte man unbedingt ausprobieren.

Zimmertipp: Besonders für Golfer geeignet, da die villen auf dem Golfplatz liegen.
Aufenthaltsdatum: Juni 2015
  • Reiseart: Reiseart: allein
Danke, LoriKob!
MillbrookResort, Hotel Manager von Millbrook Resort, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 8. August 2015

Vielen Dank fuer die positive Rueckmeldung. Es freut mich sehr zu lesen das Sie Ihren Aufenthalt im Millbrook Resort genossen haben. Im Sommer wie im Winter, jede Jahreszeit hat ihren besonderen Reiz und hat unseren Gaesten etwas besonderes und spezielles zu bieten.

Ausserdem hat es mich sehr gefreut das unser Team ihre hohen Erwartungen erfuellt hat. Es war uns eine Freude Sie bei uns zu Gast zu haben und hoffe wir koennen Sie in der Zukunft erneut bei uns Willkommen heissen.

Mit freundlichen Gruessen,
Martin Hamilton

Hotel Manager

Bewertet am 18. Januar 2015

Das Hotel ist etwas außerhalb vom "Zentrum" von Arrowtown gelegen. Das Areal ist sehr schön, durch den Golfplatz dominiert. Ich hatte ein sehr schönes Zimmer, wo es an nichts fehlte. Die Anlage selbst ist auch sehr schön, die Restaurants auch. Auch und gerade für Sportler ist mit dem Fitnessstudio und dem 25m Pool gesorgt. Irgendwie fehlte mir aber Atmosphäre - evtl. lag das ja daran, dass ich allein unterwegs war. Denn das Hotel ist sicher am schönsten mit Familie.

Aufenthaltsdatum: Dezember 2014
  • Reiseart: Reiseart: allein
Danke, utaa2013!
Bewertet am 26. Februar 2014

Schon wenn man dieses schöne Gelände anführt, ahnt man was jeden dort erwartet: Service vom Anfang bis Ende, gepflegtes Ambiente, wunderbare Räume, enorme Aussichten... einfach paradiesisch.
Und geschlafen habe ich wie in Abrahams Schoss.

Zimmertipp: Wie waren in einem kleinen Häuschen am Golfplatz. Sehr empfehlenswert und ruhig
Aufenthaltsdatum: Januar 2014
  • Reiseart: Reiseart: mit Freunden
Danke, joy2607!
Bewertet am 19. März 2013

Wir wohnten in einem Cottage im Village des Resorts. Das war sehr hübsch mit viel Platz. Die Einrichtung hochwertig in englischem Stil. Bezaubernd die Liebe zum Detail wie z.B. die jeweiligen Gärtchen vor den Häuschen. Das Resort verfügt über dreimal 9-Loch Golfplätze, so kann man in unterschiedliche Kombination 18 Loch spielen. Es gibt mehrere sehr gute Restaurants. Insgesamt ist es sehr ruhig im Resort und man kann die Zeit sehr gut genießen. 5 Autominuten liegt das das nette Örtchen Arrowtown. Nach Queenstown sind es 20 Minuten. Wer das überlaufene Queenstown meiden will und Golf spielt ist im Millbrook gut aufgehoben. Wir würden sofort wieder das Resort besuchen. Einziger wichtiger Tipp: Unbedingt früh morgens eine Startzeit buchen sonst wird es ein langer, langer Golftag. Wir brauchten am einen Tag 5,5 Stunden.

Aufenthaltsdatum: Februar 2013
  • Reiseart: Reiseart: als Paar