“Sehr schönes Resort, ideal für Golfer!” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Millbrook Resort

Millbrook Resort
Nr. 1 von 5 Hotels in Arrowtown
Ortenau
“Sehr schönes Resort, ideal für Golfer!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 19. März 2013

Wir wohnten in einem Cottage im Village des Resorts. Das war sehr hübsch mit viel Platz. Die Einrichtung hochwertig in englischem Stil. Bezaubernd die Liebe zum Detail wie z.B. die jeweiligen Gärtchen vor den Häuschen. Das Resort verfügt über dreimal 9-Loch Golfplätze, so kann man in unterschiedliche Kombination 18 Loch spielen. Es gibt mehrere sehr gute Restaurants. Insgesamt ist es sehr ruhig im Resort und man kann die Zeit sehr gut genießen. 5 Autominuten liegt das das nette Örtchen Arrowtown. Nach Queenstown sind es 20 Minuten. Wer das überlaufene Queenstown meiden will und Golf spielt ist im Millbrook gut aufgehoben. Wir würden sofort wieder das Resort besuchen. Einziger wichtiger Tipp: Unbedingt früh morgens eine Startzeit buchen sonst wird es ein langer, langer Golftag. Wir brauchten am einen Tag 5,5 Stunden.

• Aufenthalt Februar 2013, Paar
Danke, Ziegenzwerg!

• Arabische zuerst
London, Vereinigtes Königreich
4 von fünf Punkten Bewertet am 11. November 2012

Der Platz ist mit einem Sloperating von 124 - 125 recht einfach zu spielen. In Komination mit der schönen Landschaft durchaus empfehlenswert. Unbedingt nach der Platzbelegung erkundigen. Wir haben um 8.44 Uhr morgens gespielt und fast 4,5 Stunden benötigt, das ein Flight nach dem anderen unterwegs war und wir staendig warten mussten. Die Gastronomie am "19.Loch" war sehr nett und auch sehr gut!

• Aufenthalt November 2012, Paar
Danke, kemsae!
MillbrookResort, Public Relations Manager von Millbrook Resort, hat diese Bewertung kommentiert, 15. November 2012
Sehr geehrter Kunde,

Vielen herzlichen Dank fuer ihre letzte Rezension. Wir schaetzen es sehr, dass Sie sich die Zeit fuer eine Bewertung genommen haben. Wir freuen uns ueber Ihre guten Erfahrungen und werden uns Ihre Kritik zu Herzen nehmen.
Es freut uns sehr, dass Ihr Aufenthalt hier Ihnen gefallen hat, sowohl die wunderschoene Umgebung, als auch Ihre Essenserfahrungen in unserem Restaurant.

Wir wuerden uns sehr freuen Sie bald wieder hier in Millbrook begruessen zu duerfen.

Freundliche Gruesse im Namen von Millbrook und dem Millbrook Team
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Arrowtown.
The Rees Hotel & Luxury Apartments
Pounamu Apartments
Pounamu Apartments
Nr. 10 von 57 in Queenstown
4.5 von fünf Punkten 1.242 Bewertungen

Sie waren bereits im Millbrook Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Millbrook Resort

Unternehmen: Millbrook Resort
Anschrift: Malaghans Road, Arrowtown 9371, Neuseeland
Lage: Neuseeland > Südinsel > Otago Region > Arrowtown
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 5 Hotels in Arrowtown
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Millbrook Resort 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, HotelTravel.com, Agoda, TripOnline SA, Odigeo, Hotels.com und Ebookers als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Millbrook Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Millbrook Hotel Arrowtown
Millbrook Resort Arrowtown