“Einfach köstlich”

Platz Nr. 5 von 42 Restaurants in Arrowtown
Preisbereich: 5 $ - 40 $
Küche: neuseeländisch
Geeignet für: regionale Küche, besondere Anlässe
Optionen: Abendessen, Mittagessen, Frühstück, Spätabends, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen
Wiesbaden, Deutschland
Beitragender der Stufe 6
“Einfach köstlich”
Bewertet am 9. November 2013

Nach einer Besichtigung der alten Goldgräberstadt hatten einfach Lust auf einen nachmittäglichen Snack. Statt afternoon tea wählten wir aber Lamb Burger und Green Lipped Mussels in Weißweinsud. Beides kam nach kurzer Zeit frisch und nett angerichtet. Der Service war freundlich und flink, aber nicht von Hektik getrieben. Wir genossen je ein Glas Chardonnay bzw. Rosé auf der sehr einladenden Terrasse des historischen Gebäudes. Obwohl nur ein Nachmittags-Snack, war es für eines der besten Essen in NZ überhaupt. Hier kommen wir - wenn sich die Gelegenheit ergibt - bestimmt gerne wieder hin.

• Aufenthalt November 2013
    • Ambiente