“Vive la France! Vielfalt und Fülle”
Bewertung zu Bonjour

Bonjour
Platz Nr. 13 von 41 Restaurants in Arrowtown
Preisbereich: 3 $ - 21 $
Geeignet für: Gruppen, romantisch, Kinder, Familie mit Kindern
Optionen: Brunch, Mittagessen, Frühstück, Spätabends, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, Digitale Zahlungen, Kostenlose Stellplätze, kostenloses WLAN, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, serviert Alkohol, Parken an der Straße, zum Mitnehmen, Servicepersonal, rollstuhlgerecht, Wein und Bier
Stuttgart, Deutschland
“Vive la France! Vielfalt und Fülle”
Bewertet am 8. Januar 2014 über Mobile-Apps

Ein kleiner Stop in Arrowtown mit dem nötigen Frühstückshunger führte uns ins Bonjour -bonne chance-, denn nicht nur das Ambiente und der Service waren exzellent, das normannische Frühstück ließ keine Wünsche offen. Selbst die drei sonst nie ganz zu füllenden Teenager mussten ihre Schoko-Croissants am Ende eingepackt mitnehmen. Das will bei uns wahrlich etwas heißen!

Danke, martinaalen65!