“Wahnsinn!”

Hilfreiche Informationen: Angebote für Jugendliche
Details zur Sehenswürdigkeit
Hilfreiche Informationen: Angebote für Jugendliche
Bewertet 29. April 2014

Eines der absoluten Highlights meiner Australien-Reise! Kata Tjuta war für mich noch deutlich beeindruckender als der Uluru! Der Wanderweg durch das Valley of the Winds gewährt den Besuchern einen ganz anderen Einblick in die wild-zerklüftete und doch wunderschöne Felsformation, als man ihn von Bildern kennt. Man sollte einige Stunden für die Wanderung einplanen und genügend Getränke dabei haben. Im australischen Winter sind die Temperaturen am Angenehmsten. Außerdem lohnt das Warten auf den Sonnenuntergang!

Danke, Vrenili!
Bewertung schreibenBewertungen (1.954)

Bewertet 14. April 2014

Wir waren 9 Tage im Outback unterwegs und das war eins der Highlights davon. Es bietet sich an sehr früh morgens zu starten, sonst wird es definitiv zu warm. Wir sind knapp 3 Stunden gewandert. Tolle Tour sehr zu empfehlen.

Danke, H S!
Bewertet 28. März 2014

Das Valley of the Winds ist einen Besuch Wert! Die Rundwanderung schafft man in ca. 1.5 Stunden. Dort habe ich am frühen Morgen mein erstes Känguru gesehen.

1  Danke, Michael375!
Bewertet 5. März 2014

Jeder kennt den Ayers Rock und jeder will den Ayers Rock sehen. Aber die Olgas sind fast noch schöner, egal ob aus der Nähe oder aus größerer Entfernung. Leider waren die Wanderwege gesperrt, weil es zu heiß war, daher auch nicht 5 Sterne.

Danke, Harald K!
Weitere Bewertungen anzeigen
Bewertet 19. Dezember 2013

Wir hatten die 3 Tage Ayers Rock Safari in Style - Camping in Style gebucht. Während dieser Zeit haben wir auch die Kata Tjuta und den Uluru besucht. Auch die Wanderung im Kings Canyan war trotz strömenden Regens! toll. Die Rückfahrt über die Western MacDonnell Ranges rundeten den Ausflug interessant ab.

1  Danke, Claudia P!

Reisende, die sich Ayers Rock and the Olgas angesehen haben, interessierten sich auch für:

Uluru-Kata Tjuta National Park, Red Centre

Sie waren bereits im Ayers Rock and the Olgas? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!