“Einmaliges Erlebnis”

77,22 $*
Half-Day Sunrise Tour of Uluru from Yulara
183,29 $*
oder mehr
Von Alice Springs zum Ayers Rock und den Olgas mit Abendessen bei ...
331,48 $*
oder mehr
Camping-Ausflug in kleiner Gruppe mit Übernachtung am Uluru (Ayers Rock)
Details zur Sehenswürdigkeit
Bewertet am 27. September 2013

War 2005 das 2 mal dort und ich hatte wieder eine Gänsehaut beim Anblick dieser Sehenswürdigkeit. Man muss einfach einmal allein oder mit seinem Partner um diesen Felsen fahren. Man muss diesen Felsen auf sich wirken lassen.Es war für meinen Mann und mich eine traumhaft schöne Erfahrung.

Danke, BallaratAlfter!

Bewertet am 1. März 2011

Uluru Kata Tjuta National Park
Bei unserer Australienrundfahrt stand natürlich auch das Outback auf unserem Programm. Neben dem ULURU haben wir aber auch noch andere Aktionen gemacht. Uluru ist leider sehr touristisch geprägt.
Der in unmittelbarer Nähe befindliche Kata Tjuta ist da anders.
Wir haben tolle Wanderungen gemacht und waren sehr beeindruckt von der Landschaft.
Die Ausblicke sind einfach klasse. Es gibt auch ein paar Rastmöglichkeiten und Wasserstellen für alle Fälle. Es gibt zahlreiche Parkmöglichkeiten und auch gute Parkmöglichkeiten.
Aus unserer Sicht können wir den National Park nur empfehlen
Alle waren immer sehr hilsbereit..

Danke, MichaelLMueller!
Bewertet am 25. Februar 2011

Wir haben für 3 Tage eine geführte Tour für den Urulu und den Kings Canyon gebucht. Unsere Gruppe bestand auch 8 Personen und 2 Betreuern. Unser Guide Lincoln war sehr erfahren und hat sich sehr viel Mühe gegeben. Die von ihm aufgewählten Wanderungen war sehr gut und sicher. Wir wurden auf die Gefahren hingewiesen und uns einiges über die Vergangenheit der Aboriginies erklärt.
Die Unterkunft am Kings Creek war sehr gut. Die Zelte waren komfortabel, ausgestattet mit 2 Einzelbetten, ein kleiner Tisch, Strom. Lampe und Ventilator. Das WC und die Duschen war in Ordnung.
Bei der zweiten Unterkunft war der Aufenthaltsraum leider nicht so schön. Zu viele Tiere machten sich im Essen breit.
Das Essen war echt richtig gut. Es gab für zwischendurch immer etwas, Kekse, Obst, Käse/Wurst mit Dip.
Zum Abendessen wurde zusätzlich Wein serviert. Lieben Dank an Nadine! ;)

Danke, Graete111!
Bewertet am 29. Januar 2011

Besser als Urluru
lautet unsere Zusammenfassung.
Das aus folgendem Grund :
Gesteinsformationen sind vielfältiger und abwechslungsreicher
die Trails sind wesetlich interessanter , man haz auch kleine steigungen
die Aussichten sind viel besser
die Führer die hier einen begleiten sind auch "mehr bei der Sache"
es ist wesetlich weniger los, nicht ständig irgendwelche Menschenmassen

Danke, SabineMTK!
Bewertet am 5. Dezember 2010

Das Cultural Center ist direkt am Ayers Rock gelegen und überall gut ausgeschildert. Ein Besuch ist absolut lohnenswert. Wer mehr über die Aborigines und ihre Kultur erfahren will, ist hier genau richtig. Die Gestaltung des Centers ist in das Landschaftsbild eingepasst, sprich es sind Holzhütten und keine Betonbauten.

Danke, FQ287!

Reisende, die sich Uluru-Kata Tjuta Cultural Centre angesehen haben, interessierten sich auch für:

Uluru-Kata Tjuta National Park, Red Centre

Sie waren bereits im Uluru-Kata Tjuta Cultural Centre? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!