“Überteuert... dafür mangelhafte Toiletten und Duschen”

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Red Centre suchen?
Kings Canyon Resort Campground
Weinfelden, Schweiz
Beitragender der Stufe 4
“Überteuert... dafür mangelhafte Toiletten und Duschen”
Bewertet am 14. Juni 2013

Wir waren zum Glück nur für eine Nacht auf dem Campground. Pro Person AUD 19.00 ist genug. Dafür erwartet man einen gepflegten und sauberen Campground. Leider ist dem überhaupt nicht so. Die WC's und Duschen wurden seit geraumer Zeit nicht mehr gereinigt. Einrichtungen für die Essenszubereitung fehlen praktisch gänzlich (okay, es hat wie auf fast allen Gratis-BBQ-Areas in Australien einen elektrischen Kocher).

Alles in allem raten wir vom Besuch des Kings Canyon Resort Campgrounds ab. Zuviel Preis für zu wenig Leistung.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
Danke, Duene!

Flensburg, Deutschland
Beitragender der Stufe 4
Bewertet am 1. April 2013

Die erste Begegnung mit dem Personal war gleich unerfreulich: Zwei Damen an der Rezeption waren nicht in der Lage, uns adäquat zu bedienen, sondern förmlich, ja abweisend bis unfreundlich. Erst nach über einer halben Stunde Wartezeit und wiederholtem Intervenieren, schaltete sich der Chefmanager ein und half uns dann dann sehr feundlich. Trotz des Upgrades waren wir insgesamt nicht zufrieden: Whirlpool braucht man nicht, dafür aber kostenfreies Internet, einen vernünftigen Fernseher, der auch funktioniert und etliche Programme hat. Das Zimmer kahl und unpersönlich, dazu weiter Transportweg für das Gepäck. - Nebenbei: Der Abstecher zum Kings Canyon (immerhin 360 km !!) lohnt sich ohnehin nicht. So beeindruckend ist er nicht, wenn man schon in der Welt herumgekommen ist.

• Aufenthalt Februar 2013, Paar
1 Danke, Ritter F!
Bonn
Beitragender der Stufe 2
Bewertet am 20. Mai 2009

Unbedingt zu empfehlen ist ein Upgrade in den Deluxe Spa Room mit Whirlpool. Das Zimmer ist geräumig und sauber. Wir waren nach anderen Erfahrungen mit Outback-Hotels positiv überrascht.
Das Personal war an der ein oder anderen Stelle etwas langsam, aber grundsätzlich bemüht.

• Aufenthalt Mai 2009
Nr. 3 von 13 in Alice Springs
Sails in the Desert Hotel, Ayers Rock Resort
Crowne Plaza Alice Springs Lasseters
DoubleTree by Hilton Hotel Alice Springs

Sie waren bereits im Kings Canyon Resort Campground? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Kings Canyon Resort Campground

Unternehmen: Kings Canyon Resort Campground
Anschrift: Luritja Road | Watarrka National Park, Northern Territory 0872, Australien
Lage: Australien > Northern Territory > Red Centre
Nr. 18 von 41 Sonstigen Unterkünften in Red Centre