“Schöne Anlage, aber abgewohnt, braucht Erneuerung” 3 von fünf Punkten
Bewertung zu Ibis Styles Katherine

Ibis Styles Katherine
Nr. 8 von 8 Hotels in Katherine
Erfurt, Deutschland
“Schöne Anlage, aber abgewohnt, braucht Erneuerung”
3 von fünf Punkten Bewertet am 17. September 2013

Das Hotel liegt verkehrsgünstig in einer schönen Anlage am Rande von Katherine. Das Restaurant war gut, das Essen schmeckte sehr gut, das Frühstück war reichhaltig. Leider hat das Hotel seit unserem Aufenthalt vor 6 Jahren insgesamt deutlich an Qualität eingebüßt. Es benötigt dringend Investitionen in die Erneuerung der Zimmer. Die Außentür zum Zimmer, die aus einer großen Schiebetür/Glasfront besteht und gleichzeitig das einzige Fenster ist, ließ sich bei mehreren Zimmern schlecht verschließen. Der Türspalt war so groß, dass man das Schloss einfach wieder aufhebeln konnte. Der Portier gab uns ein neues Zimmer, nicht wirklich besser. Am nächsten Tag versuchte er, das erste Zimmer neuen Gästen zu geben, die es ebenfalls ablehnten. Hier hätte ich erwartet, dass so etwas repariert wird. Die Teppiche in den Zimmern waren mittlerweile ziemlich abgenutzt. Ebenfalls der Kühlschrank, wo immer etwas darin kaputt war. Das größte Problem hatten wir jedoch beim Betreten des Badezimmers: Kakerlaken. Wir haben daraufhin das Zimmer insgesamt 4x gewechselt, aber in jedem Zimmer waren wieder welche, teilweise auch im Wohnbereich. Wir haben uns dann ergeben, da es ein grundsätzliches Reinigungs-Problem zu sein scheint. Die Entschuldigung "wir sind hier im Outback" können wir nicht gelten lassen, denn wir waren vorher drei Wochen lang im wirkliche Outback und Niemandsland unterwegs und hatten in keinem der Camps und Motels Kakerlaken.
Für unsere Unannehmlichkeiten hat man sich zumindest mit einem upgegradeten Frühstück entschuldigt.

Zimmertipp: Es gibt Standard- und Superior-Zimmer, die sich aber nur in der Größe unterscheiden. Sie liegen alle ...
  • Aufenthalt September 2013, Paar
Danke, albeu!

• Indonesisch zuerst
Bern
3 von fünf Punkten Bewertet am 25. August 2013

Das Motel liegt direkt am Highway, was sich sehr auf den Lärmpegel in unserem einfach eingerichteten Zimmer auswirkte. An beiden Abenden, die wir dort verbrachten, wurde ein kleines, quasi identisches Buffet serviert. Drei der Weine auf der kleinen Karte waren gerade ausverkauft...

• Aufenthalt August 2013, Paar
Danke, Bernerin54!
3 von fünf Punkten Bewertet am 8. August 2013

In die Jahre gekommen Anlage mit grossen Zimmern. Eigenes Restaurant für Frühstück und Nachtessen. Bei uns gab's am Abend ein BBQ. Typisches Motel mit kleinem Pool. Das Personal war hilfreich, wenn auch nicht übertrieben freundlich. Fazit: Gut für die Durchreise. Da das Motel direkt am Highway liegt geht man abends besser nicht zu Fuss vom Gelände.

• Aufenthalt Juli 2013, Familie
Danke, Tom2Tom!
3 von fünf Punkten Bewertet am 24. März 2012

Motelanlage mit gepflegtem Eindruck, man sollte beim Verlassen des Zimmers immer den Vorhang zuziehen und das Licht brennen lassen. Die Motelanlage soll nach Einbruch der Dunkelheit zu Fuß nicht mehr verlassen werden. Das Restaurant war sehr gut und das Personal entgegenkommend. Im Zimmer zusätzlich zur Klimaanlage ein Ventilator vorhanden.

• Aufenthalt März 2012, Familie
Danke, Johann D!
Room 438
2 von fünf Punkten Bewertet am 20. November 2011

Das Hotelpersonal ist sehr unfreundlich und nicht hilfsbereit. Die Zimmer sind relativ klein, aber einigermassen gut ausgestattet, unter anderem mit einem Wasserkocher und mit Tee und Kaffee. Leider schliesst der Pool schon abends um 10 und es ganz schwierig nach 8 Uhr 30 nochwas zum Essen zu bekommen.

• Aufenthalt November 2011, Freunde
1 Danke, FlyingDutchman11!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Katherine.

Ein TripAdvisor-Mitglied
2 von fünf Punkten Bewertet am 8. November 2011

Zuerst die Anreise sehr schwierig, da die Hotellage unmöglich beschrieben.
Reception sehr unhöflich und abweisend.
Restaurant dürften wir nicht benutzen, da das Hotel die Räume anderweitig verfügt hatte. So müßten wir , übermüdet von der langen Fahrt nach Restaurant suchen.
Zimmer zu dunkel und schwer absicherbar, da die Tür mit einem einfachen schloß abzuschließen war.
Das Hotel ist insgesamt nicht empfehlenswert und zu teuer für die gebotenen Leistungen.

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar
1 Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
4 von fünf Punkten Bewertet am 2. Oktober 2011

Gepflegte Hotelanlage mit mehreren einstöckigen Gebäuden und grossen Zimmern. Schöne Poolanlage und gutes Restaurant. Das Hotel liegt südlich von Katherine direkt am Stuart Highway, ideal für Autofahrer. Schnell ist man im Zentrum mit Läden, Restaurants und Tankstelle. Internet ist für 15 Minuten kostenlos mit eigenem Gerät, sonst kostenpflichtig. Preis und Leistung stimmen.

Aufenthalt September 2011, Business
Nr. 6 von 8 in Katherine
Cicada Lodge
Cicada Lodge
Nr. 1 von 18 in Katherine

Sie waren bereits im Ibis Styles Katherine? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ibis Styles Katherine

Unternehmen: Ibis Styles Katherine
Anschrift: Stuart Highway, Katherine, Northern Territory 0850, Australien (ehemals All Seasons)
Lage: Australien > Northern Territory > Top End > Katherine
Bar/Lounge Kostenloses Parken Restaurant Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 8 von 8 Hotels in Katherine
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Ibis Styles Katherine 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Odigeo und ACCOR als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ibis Styles Katherine daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
All Seasons Katherine Hotel Katherine
Katherine All Seasons