“Dreckige Zimmer und Shampoo mitnehmen” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Cooinda Lodge Kakadu

Cooinda Lodge Kakadu
Emmendingen, Deutschland
“Dreckige Zimmer und Shampoo mitnehmen”
3 von 5 Sternen Bewertet am 18. Dezember 2013

Draußen wie drinnen nicht gepflegt, gefegt. Pool war ganz schön, aber konnte die anderen Nachteile nicht wettmachen. Es ist ja normal, dass Lodges teurer sind als normale Restaurants, aber hier hatten wir den Eindruck übervorteilt zu werde. Die Auswahl ist ja auch wirklich nicht groß. Das es auch besser geht zeigt die Aurora Lodge.

Zimmertipp: Alle Zimmer sind ruhig gelegen
  • Aufenthalt Dezember 2013, Paar
1 Danke, Harald S!
IHGCare, Guest Relations Manager von Cooinda Lodge Kakadu, hat diese Bewertung kommentiert, 9. Januar 2014
Sehr geehrte Harald S,

Vielen Dank fuer Ihr Feedback. Wir bemühen uns, die Erwartungen unserer Gäste zu übertreffen und hoffen unvergessliche Erlebnisse zu schaffen. Wir nehmen jedes Feedback ernst und bedauern sehr, dass wir nicht Ihren Erwartungen entsprechen haben. Wir wissen, dass Ihnen viele Möglichkeiten hinsichtlich der Unterkunftsauswahl zur Verfügung stehen und wir hoffen dass Ihre zukünftigen Reiseplänen weiterhin IHG gehören

Mit besten Gruessen,

• Tschechische zuerst
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. November 2013

Für Ausflüge in die Umgebung ist dieses Hotel ideal. Checkin und Checkout problemlos. Mit dem Auto konnten wir bis zum Zimmer fahren und das Gepäck gleich über den Sitzplatz 'reintragen. Das Zimmer war geräumig und sauber, auch am Bad gab es nichts zu beanstanden. Die Betten waren auch o.k. und die AC lief leise und einwandfrei.

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar
Danke, Robert P!
Bern
3 von 5 Sternen Bewertet am 29. August 2013

Die Anlage bietet vielfältige Unterkünfte - wir buchten einen Bungalow. Dieser war einfach, zweckmässig eingerichtet und sauber. Die ganze Anlage hätte allerdings wieder mal eine Auffrischung nötig.
Während unseres Aufenthaltes war nur das Selbstbedienungsrestaurant geöffnet. Das bedeutete, dass sich lange Schlangen bei der Essens- und separaten Getränkeausgabe bildeten (8- ung nur Barzahlung im Restaurant, Geldautomat an der Reception).
Anlage verfügt über 2 Pools und sehr praktisch - eine eigene Tankstelle und einen Shop mit Souvenirs und einem kleineren Angebot an Lebensmitteln.
Die Lodge bietet Fahrten auf dem schönen Yellow Water an - sehr attraktive Flora und Fauna inkl. Salties....

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
Danke, Bernerin54!
IHGCare, Guest Relations Manager von Cooinda Lodge Kakadu, hat diese Bewertung kommentiert, 16. September 2013
Sehr geehrte Bernerin54,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben um eine Anmerkung zu schreiben. Bitte nehmen Sie meine Entschuldigung an für die Service, den Sie beim Restaurant erlebt haben. Wir werden es den jeweiligen Abteilungen weiterleiten, um diese unnötigen Probleme in der Zukunft zu vermeiden. Ihr Feedback ist wertvoll für uns und hilft uns der ständigen Verbesserung.

Mit freundlichen Grüßen,

3 von 5 Sternen Bewertet am 8. August 2013

Die ganze Anlage ist seit der Eröffnung vor 30 Jahren (als der Park zum UNESCO Welterbe wurde) in die Jahre gekommen, ohne nennenswerte Modernisierungen, Die Cabins sind praktisch für eine Familie, sind aber eng. Der Pool ist nett gemacht. Das Restaurant bietet Fastfood. Gute Ausgangslage für eine Bootsfahrt mit den Yellow River Cruises (unbedingt machen).

• Aufenthalt Juli 2013, Familie
Danke, Tom2Tom!
IHGCare, Guest Relations Manager von Cooinda Lodge Kakadu, hat diese Bewertung kommentiert, 26. August 2013
Sehr geehrter Tom2Tom,

vielen Dank für Ihren letzten Aufenthalt bei uns. Wir freuen uns über die positiven Kommentare und Wir freuen uns zu wissen dass Sie unser Standort bequem gefunden haben. Wir sind stets bemüht, uns zu verbessern und die Kommentare unserer Gäste helfen uns immer, dies zu ermoeglichen.

Mit freundlichen Grüßen,

Wiesbaden, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juli 2012

Traumhaft gelegen wunderschön gestaltet und mit einem tollen Pool. Die Zimmer wenn man es überhaupt so nennen kann erinnern an einen Schuhkarton so winzig. Der Inhalt ein Stockbett und ein Spiegel an der Wand. Die sanitären Anlagen sind leider nicht besonders sauber. Aber es ist ein wundervolles Erlebnis hier zu sein. Man kann abends toll grillen und der Sternenhimmel ist überwältigend. Jeder der den Kakadu besucht sollte mind.1Nacht hierbleiben den an einem Tag ist es unmöglich zu schaffen!!

• Aufenthalt Juli 2012, Paar
Danke, Tina B!
3 von 5 Sternen Bewertet am 23. März 2012

Achtung: Wasser selbst zum Zähne putzen abkochen. Restaurant sehr gut, Klimaanlage und Ventilator vorhanden. Frühstück amerikanisch (Erdäpfel, Würstchen, Bohnen, Eier, Früchte, Obstsäfte, Kaffee, Tee). Achtung Degue Fieber. Anlage gepflegt, bei Dunkelheit gut beleuchtet. Orientierung durch Wegweiser gut.

• Aufenthalt März 2012, Familie
2 Danke, Johann D!
Lauta
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juni 2011

Das Ressort ist im Stil einer Bungalowanlage aufgebaut. Es liegt mitten im Kakadu-Nationalpark. Dadurch ist es idealer Ausgangspunkt für die verschiedensten Touren in den NP. Bootstouren auf dem Yellow River starten direkt vom Ressort. Wir hatten die erste morgentliche Tour gewählt und alles an Tieren gesehen - Krokodile, Adler,... Die Bungalows sind gut ausgestattet. Im Ressort selbst gibt es einen Minimarkt und ein Restaurant. Die Preise sind der Alleinlage geschuldet. Erwähnenswert ist noch die schöne Poolanlage - bei 35 Grad erfrischend. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit.

• Aufenthalt April 2011, Paar
1 Danke, Hajo_11!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Kakadu National Park.
Mercure Kakadu Crocodile Hotel
Nr. 1 von 1 in Kings Canyon
Bullo River Station
Bullo River Station
Nr. 2 von 2 in Timber Creek

Sie waren bereits im Cooinda Lodge Kakadu? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Cooinda Lodge Kakadu

Unternehmen: Cooinda Lodge Kakadu
Anschrift: Kakadu Highway | Cooinda, Kakadu National Park, Northern Territory 0886, Australien (ehemals Gagudju Lodge Cooinda)
Lage: Australien > Northern Territory > Top End > Kakadu National Park
Bar/Lounge Kostenloses Parken Restaurant Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 5 Sonstigen Unterkünften in Kakadu National Park
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Cooinda Lodge Kakadu 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Agoda, Hotels.com, Ebookers, Expedia, Odigeo und Weg als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Cooinda Lodge Kakadu daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Gagudju Lodge Cooinda Hotel Kakadu National Park