“Angenehmer Aufenthalt”
Bewertung zu Aurora Kakadu Hotel

Aurora Kakadu Hotel
Bewertet am 12. Oktober 2013

Die ruhige, schön gelegene Anlage bietet einen guten Standard. Die geräumigen Zimmer sind jeweils zu viert in einem Haus weitläufig in der Anlage verteilt. Zentral gelegen gibt es einen Pool.
Das Frühstück ist für den Norden Australiens überdurchschnittlich gut. Das Abendessen haben wir im Freien genossen, im Fackelschein an einem rustikalen Holztisch mit Holzbänken. Moskitoschutz nicht vergessen! Der Barramundi war der beste, den ich in ganz Australien bekommen habe. Die Auswahl an Rotwein ist auch gut und das Personal ist freundlich.

Aufenthalt: Juni 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, Werner M!

Bewertet am 12. September 2013

Bei unserem Besuch im Kakadu Nat. Park haben wir eine Nacht im Aurora Kakadu Hotel verbracht und fanden es sehr, sehr schoen dort. Unser Zimmer war in jedem Fall ein renoviertes Zimmer und fabelhaft ausgestattet. Tolle Betten, sauberes und neues Bad ... was will man mehr?! Die Anlage hat uns auch gefallen. Sehr weitlaeufig, ein grosser Poolbereich mit Whirlpoolbecken. Die Kinder haben es geliebt!!! Man konnte auch einen kleine Fussmarsch zum nahe gelegenen Billabong machen. Wunderschoen!

Abends haben wir im Restaurant gegessen. Es war erwartungsgemaess nicht ganz billig, aber lecker.

Alles in allem hat man im Kakadu NP ja nicht viel Auswahl an Resorts - aber das Aurora ist sehr zu empfehlen!

Danke, Sanne1972!
Bewertet am 3. September 2013

Unweit (15 Minuten) von Jabiru, dem kleinen Städtchen mit guter Bäckerei im Kakadu Nationalpark gelegen. Die Lage ist für Ziele ganz im Süden des Nationalparks nicht optimal (Jim Jim Falls oder Gunlom Falls), aber für alle anderen Ziele sehr gut gelegen. Ubirr, Nourlangie, Arnhem Land sind etwa 30-50 Minuten entfernt. Das Hotel ist für den Nationalpark ganz gut ausgestattet. Einige Merkmale: Ein Internet PC, Buffet (gut), sehr angenehmer Pool, viele Kakadus die den Garten bevölkern während der Garten bewässert wird, Milane, Ibisse als ständige Gäste und ein Wasserloch mit Baramundis, Wallabies, Kormoranen und vielen anderen Vögeln ist in 5 Minuten zu Fuß erreicht. Eine weitere Beobachtungsstation von Vögeln (im August sahen wir zB. Jabirus, unzählige Enten, etc.) liegt nur etwa 5km entfernt. Wir waren 4 Nächte dort und waren angenehm überrascht. Das Hotel ist für diese Region günstig und bietet mehr als man sich derart abgelegen erwarten kann. Nur der TV-Empfang und die lässt zu wünschen übrig (wer das braucht). Wir (2 kids und ich) waren sehr zufrieden.

Danke, ChristianK69!
Bewertet am 2. September 2013

[--] Hotel...Kakerlaken im Zimmer und auf dem Buffett . Mitreisende hatten Ei e Ameisenstrasse quer übern Bett , die Einrichtung war alt und gammelig ...Badezimmer bestand aus einem Plastik-Modul...waren froh nur eine Nacht aushalten zu müssen.

1  Danke, Birgit G!
Bewertet am 14. September 2012

gutes durchschnittleches resort im kakadu nat. park. wer aber vor allem den park entdecken will (ubir, jabiru, rivercruise...) ist hier nicht sehr gut gelegen. für die entdeckung des parkes würden wir eher das besser gelegene hotel holiday inn (krokodil) empfehlen. die distanzen im park sind riesig und der holiday inn ist wahrscheinlich nicht so familiär wie der aurora aber liegt im zentrum des parkes und die parkatraktionen sind von dort besser ereichbar.
abgesehen davon ist der aurora sicher empehlenswert. es ist ein einfaches aber sauberes resort mit viel grün rund herum. am abend tummeln sich überall wallabies. der pool ist klein aber gemütlich. das morgenessen ist sehr gut und am abend gibt es ein büffet. die zimmer sind sehr grosszügig und trinkwasser wird offeriert.

• Aufenthalt: Juli 2012, Reiseart: als Paar
Danke, Reisevali!
Bewertet am 20. November 2011

Das Aurora Kakadu hat die beste Schlafmoeglichkeit in Kakadu. Die Zimmer sind sehr gross und es befindet sich genuegend Wasser in der Minibar zum trinken (Leitungswasser ist nicht zu empfehlen). Auf der Hotelanlage befindet sich ein grosser Pool, einen weiteren sogar mit Sprudeln drin ( so ne Art Jacuzzi). Bei der Rezeption gibt es auch einen Poolbillardtisch.

• Aufenthalt: November 2011, Reiseart: mit Freunden
Danke, FlyingDutchman11!
Bewertet am 7. September 2010

Wir buchten einen Twin- Superior Kakadu room. Er war sauber, gut eingerichtet, großes Bad , mit kleiner Terasse . Die Rezeption hat lange geöffnet. Aber Vorsicht beim Nutzen des Internets: dort wird noch mit Modem gearbeitet, dauert viel zu lange und ist damit sehr teuer. Wir haben dort 2 angenehme Nächte verbracht. Einzig das Abendbufett fanden wir ein wenig zu teuer, aber man hatte leider keine Alternative.

• Aufenthalt: August 2010, Reiseart: als Paar
Danke, mamseli!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Kakadu National Park.
38,3 km entfernt
57,9 km entfernt
Hawk Dreaming Wilderness Lodge
Hawk Dreaming Wilderness Lodge
Nr. 2 von 5 in Kakadu National Park

Sie waren bereits im Aurora Kakadu Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Aurora Kakadu Hotel

Anschrift: Arnhem Highway | South Alligator River, Kakadu National Park, Northern Territory 0886, Australien
Lage: Australien > Northern Territory > Top End > Kakadu National Park
Bar/Lounge Kostenloses Parken Restaurant Swimmingpool
Nr. 2 von 2 Hotels in Kakadu National Park
Preisklasse: 66€ - 133€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Aurora Kakadu Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Agoda, Hotels.com, TripOnline SA und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Aurora Kakadu Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Aurora Kakadu National Park
Hotel Aurora Kakadu