“alles bestens”
weiterer Reisender hat dieses Unterkunft gebucht.
Breathtaking panoramic view of the sparkling Adratic Sea
Verfügbarkeit prüfen
Buchung anfragen
Anfragen
Ausgezeichnet
Breathtaking panoramic view of the sparkling Adratic Sea
Modern and comfortable bedroom with a large double bed
The perfect way to soothe sore muscles after an adventure filled day.
Dieses Objekt ist an den ausgewählten Daten nicht verfügbar.
Nicht aufgeben! Senden Sie Anfragen zu verfügbaren ähnlichen Unterkünften. -

Ausgezeichnet - anhand von 1 Bewertung

Diana2710 ...
“alles bestens”
Bewertet am 25. Juli 2016 für einen Aufenthalt im Juli 2016

Wir waren das 2. Mal auf der Insel und haben uns hier sehr wohl gefühlt. Die Unterkunft ist sehr schön eingerichtet, der Blick vom Balkon ist traumhaft. Wer sich nicht selbst versorgen möchte, kann hier frühstücken und auch ausgezeichnet zu Abend essen! Die Kommunikation auf Deutsch und Englisch hat bestens funktioniert. :-)

Preis-Leistungs-Verhältnis Zimmer
Lage Sauberkeit
Würden Sie Freunden dieses Hotel empfehlen?   Ja.
Daten eingeben, um genauere Preise zu erhalten
2 Gäste
Erwachsene2
Kinder0
Bestätigen
Besitzen Sie eine Ferienwohnung? Zeigen Sie sie hier an.
Zusätzliches Einkommen
Einfache Verwaltung