“Großartiges Haus, super Gastgeber”
Jardín Jardín
Verfügbarkeit prüfen
Buchung anfragen
Anfragen
Ausgezeichnet
Jardín
Jardín
Dieses Objekt ist an den ausgewählten Daten nicht verfügbar.
Nicht aufgeben! Senden Sie Anfragen zu verfügbaren ähnlichen Unterkünften. -
Algarvia, São Miguel, Azoren

Ausgezeichnet - anhand von 1 Bewertung

BellaKlei ...
Beitragender der Stufe 3
“Großartiges Haus, super Gastgeber”
Bewertet am 10. April 2016 für einen Aufenthalt im März 2016

Wir haben uns im Haus Casa Fonte direkt wohl gefühlt. Wir wurden unheimlich nett in Empfang genommen und uns wurde alles in Ruhe erklärt.
Von Ricardo haben wir super Tipps und Empfehlungen für ganz Sao Miguel bekommen. Zudem konnten wir Basis-Produkte in der Küche (Butter, Aufschnitt, Kaffee, ...) nutzen und haben alle paar Tage frisches Brot bekommen.
Das Haus ist super schön, gemütlich und wurde auch während unseres Aufenthalts regelmäßig geputzt.

Management-Antwort
4. Okt 2017
It was a pleasure to receive Annette and Gerd at Casa da Fonte. They were perfect Guests and I hope to welcome them again in a near future. Ricardo
Daten eingeben, um genauere Preise zu erhalten
2 Gäste
Erwachsene2
Kinder0
Bestätigen
Besitzen Sie eine Ferienwohnung? Zeigen Sie sie hier an.
Zusätzliches Einkommen
Einfache Verwaltung