“Beste Lage, ganz gutes Essen, Service OK, aber Selbstbedienung” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu sally's restaurant

sally's restaurant
Platz Nr. 3 von 21 Restaurants in Russell
Preisbereich: 0 $ - 20 $
Geeignet für: Panoramablick, Familie mit Kindern, Regionale Küche
Optionen: Brunch, Frühstück, Mittagessen, Abendessen, Spätabends, Lieferservice, Voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Servicepersonal, Rollstuhlgerecht
Melbourne, Australien
“Beste Lage, ganz gutes Essen, Service OK, aber Selbstbedienung”
3 von 5 Sternen Bewertet am 21. April 2012

Wir empfehlen das Sally's fuer Kaffee und Kuchen am Nachmittag oder fuer eine Staerkung am Vormittag. War wir zum Essen vorgesetzt erhalten haben, hat uns gefallen, fuer ein entspanntes Essen am Abend ist uns - was aber nicht fuer jederman zutreffen mag / die Selbstbedienung jedoch etwas gar "einfach", hierfuer einfach ein paar Schritte weiter Richtung Pompallier House spazieren und im Gables fein dinieren....
Die Lage ist perfekt.

• Aufenthalt April 2012