“The Wharf unglaublich gut” 5 von fünf Punkten

The Wharf - Restaurant & Bar
Platz Nr. 14 von 22 Restaurants in Russell
Preisbereich: 16 $ - 24 $
Küche: neuseeländisch, europäisch
Geeignet für: Kinder, regionale Küche, Geschäftstreffen, besondere Anlässe, Panoramablick, Familie mit Kindern
Optionen: Spätabends, Brunch, Abendessen, Frühstück, Mittagessen, voll ausgestattete Bar, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Servicepersonal, rollstuhlgerecht
Germany
“The Wharf unglaublich gut”
5 von fünf Punkten Bewertet am 13. November 2013

In diesem wunderbarem verschlafenen Russel fanden wir noch ein Restaurant das unser Geheimtipp ist. Direkt am Fähranleger mit einem wunderbaren Blick und einer tollen Atmosphäre liegt das The Wharf völlig unscheinbar zwischen dem miserablen Duke und dem Gabels ( das wir morgen testen werden)wir aßen ein butterzartes Steak vom heißen stein .einfach begeisternd .
Muscheln als zweites Gericht die einfach taufrisch und gut abgeschmeckt waren. Als Spezialität. war ein Fischrisotto auf der Karte und ich kann nur schwärmen.Als Dessert können wir das schoko Fondue empfehlen und die eisselektion mit Pistazien.
Die Bedienung ist sensationell und wir können nur hoffen das wir im nächsten Jahr noch ein Platz bekommen.
Denn wir kommen wieder..........versprochen!

• Aufenthalt November 2013
      Ambiente
      Essen
1 Danke, Skipper10!

Monaco
“Es war ok, nicht mehr und nicht weniger”
3 von fünf Punkten Bewertet am 9. April 2011

Wenn man in Russell um 19 Uhr essen geht, kann man davon ausgehen, das nach einem die Tür abgeschlossen wird. Ab 17 Uhr serviert auch das Kamakura bereits seinen Gästen das Dinner und man ist dort grundsätzlich gut aufgehoben, sollte aber seine Ansprüche nicht zu hoch schrauben. Das Essen ist einwandfrei, wenn auch keine kulinarische Hochleistung, die Weine ok (im Gables besser) und die (an diesem Abend) alleinige Servicekraft kommt das eine oder andere Mal ins Schwimmen.

Insgesamt aber durchaus eine Empfehlung, insbesondere wenn man zum ganzen "Paket" noch die wunderschöne Lage direkt am Pier in Russell hinzuzählt.

• Aufenthalt April 2011
      Ambiente
      Essen
Danke, monacodn!

Reisende, die sich The Wharf - Restaurant & Bar angesehen haben, interessierten sich auch für:

Russell, Bay of Islands

Sie waren bereits im The Wharf - Restaurant & Bar? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!