“Überraschend gut”

Platz Nr. 1 von 26 Restaurants in Russell
Preisbereich: 8 $ - 22 $
Küche: europäisch, Meeresfrüchte, zeitgenössisch
Geeignet für: romantisch, Geschäftstreffen, regionale Küche, besondere Anlässe
Optionen: Abendessen, Spätabends, Mittagessen, Frühstück, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen
Bewertet am 22. März 2014

Rein zufällig kamen wir bei einem Spaziergang am Uferweg in Russell zu diesem hübschen Restaurant in dem 1847 gebauten alten Haus. Die Speise- und auch die Weinkarte sind nicht gerade umwerfend gross, jedoch die Speisen waren exzellent, alles schmeckte vorzüglich und war sehr schön angerichtet. Der Küche gebührt wirklich ein besonderes Lob. Dazu war die junge, freundliche Bedienung effizient, freundlich und hat bestens beraten. Das Preis-/Leistungsverhältnis kann als angemessen bezeichnet werden. Ein wirklich gutes, angenehmes und empfehlenswertes Restaurant!

Danke, hynkelstein M!

Bewertet am 2. März 2014

Mit der Fähre fuhren wir von Whitianga in 15 Minuten nach Russell. Vom Fähranleger sind es zu Fuß keine 5 Minuten zum direkt am Wasser liegenden Restaurant. Wir hatten eigentlich vor, direkt draußen an der Bucht zu sitzen, zogen es dann aber wegen des Windes vor, ins Haus zu gehen. Die Atmosphäre dort ist sehr schön und wir haben uns gleich superwohl gefühlt. Die Beratung was den Wein angeht war sehr kompetent. Das Essen war sehr lecker und ausgefallen. The Gables gehört zu den Top 3 während unserer 3,5 Wochen in Neuseeland !

Danke, Frankyboy66!
Bewertet am 17. Februar 2014

Dummerweise waren wir am Valentinstag dort. Und dementsprechend voll war es. Der Service war trotzdem sehr aufmerksam und schnell, das Essen gut aber nicht atemberaubend. Für die Preise hätte ich mehr erwartet auch wenn der Gruß aus der Küche sehr lecker war (Trüffeltartar)

Danke, Harald S!
Bewertet am 9. Februar 2014

Wir waren zum kurzen Abstecher in Russell und wollten eigentlich nur einen Kaffee am Wasser trinken. Nachdem wir die Karte studierten, wurde unser Hunger geweckt und mit einem Gaumenschmaus belohnt. Wirklich unglaublich gutes Essen! Unbedingt empfehlenswert!

Danke, Braqo!
Bewertet am 15. November 2013

Letzter Abend in Russel und wir wollten etwas besonderes haben.
Nachden wir das besondere nicht im Duke gefunden hatten bekamen wir eine Empfehlung für the Gables .
Sie suchen : toller blick 1a
Zugewandte auf sie bezogene Bedienung : 1a
Essen :1a
Wir hatten eine wunderbar cremige Fischsuppe mit reichlich Fisch toll und abgerundet im Geschmack
Risotto mit Meeresfrüchten (für mich ein wenig spicy aber das ist nur mein Geschmack meiner Familie schmeckte es super .
Fleisch das zart und auf dem Punkt war eine Kunst es so hin zu bekommen
Dessert Eisvariation da hätte ein wenig mehr Deko eingearbeitet werden können
Tarte au chocolate traumhaft.
Alles in allem jede Gabel wert!,,,!,! sehr gutes preis - Leistung Verhältnis tolles Team. Gables wir kommen zurück

1  Danke, Skipper10!