“Preis Leistung an der Grenze”
Bewertung zu The Gables Restaurant

The Gables Restaurant
Platz Nr. 1 von 26 Restaurants in Russell
Preisbereich: 9 $ - 23 $
Küche: europäisch, Meeresfrüchte, zeitgenössisch
Geeignet für: romantisch, besondere Anlässe, Geschäftstreffen, regionale Küche
Optionen: Frühstück, Abendessen, Spätabends, Mittagessen, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen
Bewertet am 17. Februar 2014

Dummerweise waren wir am Valentinstag dort. Und dementsprechend voll war es. Der Service war trotzdem sehr aufmerksam und schnell, das Essen gut aber nicht atemberaubend. Für die Preise hätte ich mehr erwartet auch wenn der Gruß aus der Küche sehr lecker war (Trüffeltartar)

Danke, Harald S!

Bewertet am 9. Februar 2014

Wir waren zum kurzen Abstecher in Russell und wollten eigentlich nur einen Kaffee am Wasser trinken. Nachdem wir die Karte studierten, wurde unser Hunger geweckt und mit einem Gaumenschmaus belohnt. Wirklich unglaublich gutes Essen! Unbedingt empfehlenswert!

Danke, Braqo!
Bewertet am 15. November 2013

Letzter Abend in Russel und wir wollten etwas besonderes haben.
Nachden wir das besondere nicht im Duke gefunden hatten bekamen wir eine Empfehlung für the Gables .
Sie suchen : toller blick 1a
Zugewandte auf sie bezogene Bedienung : 1a
Essen :1a
Wir hatten eine wunderbar cremige Fischsuppe mit reichlich Fisch toll und abgerundet im Geschmack
Risotto mit Meeresfrüchten (für mich ein wenig spicy aber das ist nur mein Geschmack meiner Familie schmeckte es super .
Fleisch das zart und auf dem Punkt war eine Kunst es so hin zu bekommen
Dessert Eisvariation da hätte ein wenig mehr Deko eingearbeitet werden können
Tarte au chocolate traumhaft.
Alles in allem jede Gabel wert!,,,!,! sehr gutes preis - Leistung Verhältnis tolles Team. Gables wir kommen zurück

1  Danke, Skipper10!
Bewertet am 9. Mai 2013

Alles bestens im The Gables aus 1847. Lage direkt am Meer, toller Blick auf das Meer, den kleinen Hafen. Service freundlich und aufmerksam. Wir waren zum Lunch. Toller frischer Fisch, grosser frischer Salat, leckerer Sauvignon Blanc, alles zu fairen Preisen. Wer mal in der Bay of Islands/Paihia/Russel urlaubt, hier mal einkehren. Angenehmes Restaurant. Unsere Empfehlung.

Danke, GuWi2010!
Bewertet am 25. März 2013

tolles Ambiente in historischem Haus, sehr gutes Essen, sehr nette Bedienung, rundum alles super, nicht ganz billig, aber es lohnt sich und ist den preis wert

Danke, Renate B!