“Wahrlich ein kleines Arkadien im schönen Neuseeland” 5 von 5 Sternen

und 1 weitere Seite
Arcadia Lodge
Nr. 1 von 21 Pensionen in Russell
Melbourne, Australien
“Wahrlich ein kleines Arkadien im schönen Neuseeland”
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. April 2012 über Mobile-Apps

David und Brad haben sich und den Gästen ein kleines Paradies geschaffen, im heute malerischen Russel, einem zu Beginn des 19. Jahrhunderts gar verrufenen und verruchten Ort. Da sich während unseres Auftenthalts (4 Nächte anfangs April 2012) die Ausläufer des Zyklons, der Fidji heimsuchte, über dem Norden Neuseelands "ausregneten", kamen wir nicht zu den ursprünglich geplanten Wanderungen und genossen das alte Haus umso mehr.

Die Gastgeber haben den grosszügigen Wohnbereich geschmackvoll eingerichtet: es stehen bequeme Sofas und eine fein assortierte Bibliothek zur Verfügung. Das Gleiche gilt für das Schlafzimmer mit seiner eigenen Veranda, die wir wegen des schlechten Wetters leider nicht wirklich nutzen konnten. Das Bad bietet neben einer modernen grosszügigen Dusche eine altmodische Badewanne auf Füssen an.

Das Frühstück ist schmackhaft und jeden Tag wird ein anderes cooked breakfast angeboten: Früchte, Cerealien und Eier entstammen ökologischer Produktion.

Preis und Leistung stimmen: nicht ganz billig, aber in jeder Beziehung stimmig.

Von den Restaurants im Ort empfehlen wir "The Gables": fein zubereitete Speisen, ansprechende Weine und eine aufmerksame Bedienung. "The Duke of Marlborough" ist das älteste Gasthaus Neuseelands, bietet anständiges Essen an, aber eher etwas schwere Kost. Der Service ist OK, aber nicht übertrieben freundlich.

Anreise: Wir empfehlen The old Russel Road. Sie mäandert der Küste entlang und bietet viele Gelegenheiten für den einen oder anderen Schnappschuss. So haben wir es vor dem Regen bei Sonnenschein erleben dürfen.

E & M

Aufenthalt April 2012
4 Danke, BURGWIN!

5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Januar 2012

Wir haben in der Arcadia Lodge die Weihnachtsfeiertage verbracht und waren begeistert. David und Bred sind hervorragende Gastgeber, das Haus und die Zimmer sind gemütlich, sauber und mit viel Liebe zum Detail eingerichtet. Da die Lodge nicht mehr als 10 Gäste beherrbergen kann, hat man immer genügend Privatsphäre. Die Lodge ist leicht erhöht gelegen und bietet vom wunderschönen Sonnendeck einen tollen Blick auf die Matauwhi Bay - hier lässt es sich besonders Abends mit einem Glas Wein aushalten. Sein Auto, kann man getrost stehen lassen, das beschauliche Zentrum von Russell mit seiner schönen Waterfront und den Restaurants ist zu Fuß in 10 bis 15 Minuten zu erreichen.
Ein weiteres Highlight ist das von David und Bred stets frisch zubereitete Frühstück. Selber gemachte Marmeladen und selbstgemachtes Müsli gehören ebenso dazu, wie Säfte, Früchte, Kaffe, Tee und eine tägliche wechselnde, hausgemachte Spezialität.
Uns ging es wie den anderen Gästen, wir wollten gar nicht mehr weg. Wir wollen unbedingt wiederkommen!

• Aufenthalt Dezember 2011, Paar
Danke, Martin J!
Preston
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Dezember 2007

David und Brad wind zwei der besten und freundlichsten Gastgeber, die ich bisher in meinem Leben getroffen haben. Arcadia Lodge ist ein außergewöhnliches und wunderbares B&B. David und Brad machen das Erlebnis vollkommen mit Cordon Bleu Frühstück und ihrer ungeheuren Sachkunde über die Bay of Islands. Sie sind auch bereit, für Sie jedewelche Reise zu arrangieren. Wenn Sie eine Reise zur Bay of Islands planen, sollten Sie Arcadia Lodge ernsthaft in Betracht ziehen.

Danke, WeeAlpha!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Russell.
Duke of Marlborough Hotel
Nr. 3 von 8 in Russell
Breakwater Motel
Breakwater Motel
Nr. 1 von 43 in Paihia

Sie waren bereits im Arcadia Lodge? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Arcadia Lodge

Unternehmen: Arcadia Lodge
Anschrift: 10 Florance Avenue, Russell 0202, Neuseeland
Lage: Neuseeland > North Island > Northland Region > Bay of Islands > Russell
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 21 Pensionen in Russell
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Arcadia Lodge 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Arcadia Lodge daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Arcadia Lodge Russell, Neuseeland - Bay Of Islands