“Gutes Essen”

Küche: zeitgenössisch
Optionen: Frühstück, Spätabends, Lieferservice, Reservierung möglich
Optionen: Frühstück, Spätabends, Lieferservice, Reservierung möglich
Bewertet 15. März 2018

Wir haben das Restaurant für einen romatisches Sonnenuntergangsdinner gewählt und haben von Paihia aus mit der Fähre übergesetzt. Trotz Reservierung auf der Veranda mussten wir zuerst an die Bar und knapp 20 min. auf unseren Tisch warten. Der war dann auch noch genau neben der Gruppe, die uns schon auf der Fähre mit ihrer Lautstärke genervt hatte. Die Frage nach einem anderen Tisch haben wir uns erspart, es war alles voll. Dazu kam noch eine schlechte Sängerin vor dem Hotel. Mein rechtes Ohr tat mir schon weh von dem Krach. Kein schöne Athmosphäre für ein Dinner.
Dafür war das Essen gut. Vor- und Hauptspeisen reichhaltig und sehr schön angerichtet. Auch der Service war sehr nett.

Danke, 999kerstinh!
Bewertung schreibenBewertungen (1.551)

Bewertet 11. Februar 2018

Wir haben hier 3 Nächte auf unserer Neuseelandreise verbracht. Das Hotel ist gut eingerichten, hat Klimaanlage und liegt fantastisch an der Bucht. Abends kann man hier wunderbar essen und den Sonnenuntergang bestaunen. Man soll sich aber früh genug einen Tisch reservieren. Das Personal an der Rezeption ist sehr hilfsbereit.

Danke, Théo F!
Bewertet 21. Januar 2018 über Mobile-Apps

Waren zum Abendessen da. Haben die Empfehlungen unseres Kellners bestellt. Hähnchenbrust mit Risotto und den Tagesfisch. Wirklich lecker und gut angerichtet. Nachtisch Schokoladenkuchen auch fein. Das Duke ist die Institution in Russell. Muss man mal hin wenn man schon da ist. Nette Veranda. Stilvoll. Reservierung in der Saison oder am Wochenende sicherlich sinnvoll bei mehreren Personen.

Danke, sfinch26!
Bewertet 22. Dezember 2017 über Mobile-Apps

Man kann die sehr guten Bewertungen unserer Vorgänger nur voll bestätigen.

Wir waren am Abend des 3. Advent hier und haben das Abendessen genossen - roasted chicken und lamb . Dazu Weine aus der Bay of Islands.

Viel Betrieb, daher die Bedienung leicht überfordert. Konnte den Gesamteindruck kaum schmälern.

Danke, Molotow!
Bewertet 13. November 2017 über Mobile-Apps

Wir wollten uns nur beim windigen Wettwr aufwärmen und haben ein Bier auf der windgeschützten Terrasse genossen. Der Ausblick und die Bedienung waren super.

Danke, LSOEVE!