“Leckeres Essen in gemütlicher Location” 4 von 5 Sternen

+64 94037829
Platz Nr. 2 von 20 Restaurants in Russell
Küche: Suppen, Neuseeländisch, zeitgenössisch, Pub
Geeignet für: Gruppen, Regionale Küche, Panoramablick, Familienfreundlich
Optionen: Afterhours, Voll ausgestattete Bar, Terrassenrestaurant, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Servicepersonal, Rollstuhlgerecht
“Leckeres Essen in gemütlicher Location”
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juni 2014 über Mobile-Apps

Wir haben hier an zwei Abenden sehr gemütlich gegessen. Am ersten Abend saßen wir in der Nähe des gemütlich knisternden Kamins, beim nächsten Mal (Samstag abend) mussten wir - leider ohne Reservierung - auf der windgeschützten aber beheizten Terasse sitzen. Beide Male war das Essen super! Nicht günstig aber auf jeden Fall Preiswert. Den tollen und freundlichen Service braucht man da kaum noch erwähnen. Das Special am Samstag war ein gigantisches "Surf&Turf" für 52 NZ$. Für diesen Preis und dieser Qualität in Deutschland nicht zu bekommen. Weinauswahl leider nur "na ja".

Danke, Dirk M!

Germany
“Bestellen sie ruhig aber erwarten sie nicht das es serviert wird”
1 von 5 Sternen Bewertet am 11. November 2013 über Mobile-Apps

Dieser wunderbare Ort in der Bay of Island hat es uns angetan , wir bekamen eine Empfehlung und wir folgten ihr. Unsere Bestellung wurde aufgenommen und was wir bekamen war der blanke hohn. Steak Medium wird durch serviert, und lauwarm. Rosmarinkartoffeln waren pommes und die bestellte und vorgeschlagene Sauce war ein Majonaise! Dicker Fettrand inbegriffen. Fischsuppe eine Scheußlichkeit und lauwarm mit einer gefärbten Brühe und maximal als Vorspeise zu bestellen ...aber das reichte auch. Uns sehen sie nicht wieder .......wir gehen zu Salley 's

Aufenthalt November 2013
3 Danke, Skipper10!
Melbourne, Australien
“Charme und anderes”
3 von 5 Sternen Bewertet am 21. April 2012

The Duke ist das aelteste Gasthaus Neuseelands, aus der Zeit stammend als Russel noch ein ziemlich verruchter und verrufener Ort war: Walfaenger, Gluecksritter jeder Art, Missionare und Maoris trafen sich hier....heute sind es Weltenbummler wie wir : -)

Die Lage des Restaurants und Hotels ist perfekt, an der Waterfront,mit bester Aussicht auf die Bay und das gegenueber liegende Waitangi; das Ambiente des alten Hauses ist charmant, altmodisch, das Interieur in warmen Farben gehalten.

Wir haben zwei Mal zu Abend gegessen: Der Service war einmal aufmerksam und freundlich, einmal nicht. Das Essen ist ordentlicher Durchschnitt, etwas aufliegend, tendenziell eine "Touristenfalle", aber eine im aktzeptablen Ausmass.

Die Terrasse ist bei schoenem Wetter ein "Muss", fuer einen Apero oder so und danach in das 3 Minuten entfernte Restaurant "Gables" spazieren. So werden wir es das naechste Mal halten.

• Aufenthalt April 2012
Danke, BURGWIN!
Geisenhausen, Deutschland
“Mariner's Platter und Sauvignon Blanc”
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Dezember 2011

Während unseres Urlaubs in der Bay of Island besuchten wir auch Russel und machten es uns am Nachmittag auf der sonnigen Terrasse mit wunderbarem Blick auf den Bootsteg und das Meer gemütlich. Wir wurden sehr aufmerksam bedient. Aus der Vielzahl der Weine wurde uns ein spezieller Sauvignon Blanc empfohlen (nicht der Teuerste), der den Erwartungen voll entsprach. Auch das Mariner's Platter wurde unseren Wünschen angepasst (Austern weg). Der Ober empfahl uns ersatzweise grüne neuseeländische Muscheln dazu zu legen, eine Spezialität, wie er meinte. Auch nicht zuviel versprochen!! Für insgesamt 75 NZ Dollar hatten wir zu Dritt ein wunderbares, leichtes Gericht und eine Flasche Wein. Herz, was willst Du mehr. Wir kommen gerne wieder.

• Aufenthalt Dezember 2011
      Ambiente