“Mariner's Platter und Sauvignon Blanc” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Duke of Marlborough

Duke of Marlborough
Platz Nr. 2 von 22 Restaurants in Russell
Küche: Bar, Meeresfrüchte, europäisch, Suppen, neuseeländisch, zeitgenössisch
Geeignet für: Bar-Szene, Romantisch, Gruppen, regionale Küche, besondere Anlässe, Geschäftstreffen, Familie mit Kindern, Panoramablick, Kinder
Optionen: Frühstück, Spätabends, Mittagessen, Abendessen, Brunch, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, Kostenlose Stellplätze, Kostenloses WLAN, voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Parkplätze verfügbar, Private Dining, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Parken an der Straße, Fernseher, Servicepersonal, rollstuhlgerecht
Geisenhausen, Deutschland
“Mariner's Platter und Sauvignon Blanc”
5 von fünf Punkten Bewertet am 19. Dezember 2011

Während unseres Urlaubs in der Bay of Island besuchten wir auch Russel und machten es uns am Nachmittag auf der sonnigen Terrasse mit wunderbarem Blick auf den Bootsteg und das Meer gemütlich. Wir wurden sehr aufmerksam bedient. Aus der Vielzahl der Weine wurde uns ein spezieller Sauvignon Blanc empfohlen (nicht der Teuerste), der den Erwartungen voll entsprach. Auch das Mariner's Platter wurde unseren Wünschen angepasst (Austern weg). Der Ober empfahl uns ersatzweise grüne neuseeländische Muscheln dazu zu legen, eine Spezialität, wie er meinte. Auch nicht zuviel versprochen!! Für insgesamt 75 NZ Dollar hatten wir zu Dritt ein wunderbares, leichtes Gericht und eine Flasche Wein. Herz, was willst Du mehr. Wir kommen gerne wieder.

• Aufenthalt Dezember 2011
      Ambiente