Bewertet 20. März 2018 über Mobile-Apps

Während unserer 6-wöchigen Neuseelandreise haben wir vier Nächte im Tiki Tiki Ora B&B übernachtet.
Wir wurden mit einem Getränk herzlich empfangen. Angelique und Mark haben uns von Beginn an tolle Ausgehtipps gegeben. Das Frühstück war seeeehr lecker (endlich mal wieder Nespresso Kaffe). Wir wurden gleich am ersten Abend gefragt, was wir nicht gerne essen und ob wir Wünsche zum Frühstück haben.
Die Beiden sind wirklich herzallerliebst. Man kann sehr gut mit ihnen über alles sprechen, aber sie wissen auch wann man lieber für sich sein möchte.
Die Zimmer sind sehr schön und komfortabel eingerichtet. Auch ist es sehr sauber. Man hat eine wunderbare Aussicht auf die Bucht und kann wunderschöne Sonnenuntergänge geniessen.
Wenn wir wiedermal in NZ sind werden wir bestimmt wieder bei Angelique und Mark buchen.

Aufenthalt: März 2018
Danke, Mirjam P!
Bewertet 26. August 2015

Tiki Tiki Ora ist nur zu empfehlen. Nicht nur die grandiose Lage und der Blick über die fantastische Landschaft um Russell, sondern auch das Anwesen selbst sind ein absoluter Traum. Hinzu kommt das Angelique und Marc zwei wahnsinnig interessante und liebenswerte und gastfreundliche Menschen sind mit denen jedes Gespräch ein Erlebnis war. Das Frühstück war sehr gut. Noch heute versuchen wir die Frühstückseier so zuzubereiten wie Angelique es für uns gemacht hat und erinnern uns dabei gern an den Aufenthalt zurück. Gerne wieder.

• Aufenthalt: April 2015, Reiseart: als Paar
Danke, Brigitte K!
Bewertet 9. Februar 2015

Wir haben uns in TikiTiki Ora sehr wohl gefühlt. Bei Angélique und Marc fühlten wir uns wie Könige. Das reichhaltige und abwechslungsreiche Frühstück war jeden Tag ein Highlight. Unser Zimmer wurde jeden Tag mit viel Liebe hergerichtet. Es fehlte uns an nichts. Wenn wir Lust hatten, saßen wir mit den Gastgebern bei einem Glas Wein zusammen. Der außergewöhnliche Blick über die Bay faszinierte uns. TikiTiki Ora können wir allen wärmstens weiterempfehlen.

Aufenthalt: Februar 2015, Reiseart: als Paar
1  Danke, Urs R!
Bewertet 25. Januar 2015

Das Haus ist wunderschön, die Zimmer mit jeglichem Komfort ausgestattet, Lage und Aussicht sind ein Traum und Marc und Angelique machen den Aufenthalt dort zu etwas ganz Besonderem. Sie sind warmherzig, gastfreundlich und wunderbare Gesprächspartner. Wir haben uns absolut zu Hause gefühlt. Da wir - wie wahrscheinlich viele Urlauber - so viel wie möglich von Neuseeland sehen wollten, waren wir leider nur zwei Tage dort. Wir hätten eine ganze Woche bleiben können.

• Aufenthalt: Dezember 2014, Reiseart: als Paar
Danke, Pottinger!
Bewertet 5. Januar 2014

Mark und Angelique haben uns mit offenen Armen herzlichst begruesst.
Unser 2-taetige Aufenthalt war ein reines Vergnuegen und wir wurden von Mark und Angelique bestens versorgt.
Wir genossen die Hospitalitaet und die Gastfreundschaft. Es war einfach herrlich von Anfang bis zum Ende.
Es hat uns so gut gefallen dass wir beschlossen haben bald wieder zurueckzukehren.
Der Abschied von diesem herrlichen Eckchen war nicht leicht.

Vielen herzlichsten Dank Mark und Angelique Ihr habt das wunderbar gemeistert!

Elaine und Michael

• Aufenthalt: Januar 2014, Reiseart: mit Freunden