“Sehr freundlich und gut”
Bewertung zu The Vic Brewbar

The Vic Brewbar
Platz Nr. 12 von 179 Restaurants in Nelson
Preisbereich: 7 $ - 26 $
Küche: Gastropub
Optionen: Frühstück, Spätabends, Sitzplätze im Freien, private Dining, Reservierung empfohlen
Wald ZH
Beitragender der Stufe 6
“Sehr freundlich und gut”
Bewertet am 8. Dezember 2013

Wegen der verspäteten Anreise kamen wir erst nach 22:00 Uhr an und alle Restaurants waren zu. Jedoch hier haben wir bei Live Musik des einsamen Jazz Musikers noch Kartoffelschnitze mit Creme und tolle Fish-balls erhalten. War super, aber viel zu viel. Also wenn drei Personen, dann möglichst Essen nur für 2 Personen bestellen. Bier ist super und Service ausgezeichnet. Wir werden wieder dort hin gehen, wenn wir in Nelson sind, auch wenn das nicht gerade bekannt ist für bestes Essen. Ist halt eher ein lässiges Pub.

Aufenthalt November 2013
Danke, Berti15!

Zurich
Beitragender der Stufe 6
“Gutes Essen und gutes Bier”
Bewertet am 8. Mai 2013

Mac's ist aus meiner Sicht das beste Bier von Neuseeland und darum haben wir auch hier gegessen. Doch auch der Rest des Restaurants konnte absolut überzeugen. Gute Bedienung und gutes Essen. Wir hatten Burger. Diese waren sehr saftig und mit reichlich Beilagen ausgestattet. Jeder Besuch in einer Mac's Brew Bar war ein positives Erlebnis!

• Aufenthalt März 2013
    • Ambiente
Danke, Zauberzebra!
“Keine Systemgastronomie”
Bewertet am 11. Mai 2011

Wir haben von der Rezeption unseres Motels die Empfehlung bekommen, zum Abendessen ins Vic Brauhaus-Pub zu gehen und wir wurden wirklich nicht enttäuscht. Von aussen sieht es aus wie ein gewöhnlicher Pub und man vermutet Durchschnittsküche, die mit reichlich Bier runtergespült werden kann.
Wir haben jeweils Rumpsteaks bestellt, das Fleisch kam perfekt gegart nach unserem Wunsch. Die Beilagen waren ebenfalls sehr lecker. Das Bier aus eigener Herstellung hat ebenfalls gut gemundet. Die Atmosphäre war locker, der Laden übrigens gut gefüllt trotz mitten in der Woche. Den Service haben wir als aufmerksam empfunden, da wir mindestens 2x gefragt wurden, ob alles passt etc.
Die Preise haben wir als dem Essen angemessen empfunden. Beim Blick auf andere Bestellungen muss man sagen, dass auch etliche anderen Gerichte sehr lecker aussahen und die Portionesgröße ebenfalls gut war.

• Aufenthalt April 2011
    • Ambiente