“Keine Systemgastronomie”

The Vic Brewbar
Platz Nr. 12 von 175 Restaurants in Nelson
Preisbereich: 7 $ - 25 $
Küche: neuseeländisch, Bar, Pub, Gastropub
Geeignet für: Gruppen, regionale Küche, Bar-Szene, besondere Anlässe, Kinder, Familie mit Kindern
Optionen: Abendessen, Brunch, Mittagessen, Getränke, Akzeptiert American Express, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, kostenloses WLAN, voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, serviert Alkohol, Parken an der Straße, Fernseher, Servicepersonal, rollstuhlgerecht
“Keine Systemgastronomie”
Bewertet am 11. Mai 2011

Wir haben von der Rezeption unseres Motels die Empfehlung bekommen, zum Abendessen ins Vic Brauhaus-Pub zu gehen und wir wurden wirklich nicht enttäuscht. Von aussen sieht es aus wie ein gewöhnlicher Pub und man vermutet Durchschnittsküche, die mit reichlich Bier runtergespült werden kann.
Wir haben jeweils Rumpsteaks bestellt, das Fleisch kam perfekt gegart nach unserem Wunsch. Die Beilagen waren ebenfalls sehr lecker. Das Bier aus eigener Herstellung hat ebenfalls gut gemundet. Die Atmosphäre war locker, der Laden übrigens gut gefüllt trotz mitten in der Woche. Den Service haben wir als aufmerksam empfunden, da wir mindestens 2x gefragt wurden, ob alles passt etc.
Die Preise haben wir als dem Essen angemessen empfunden. Beim Blick auf andere Bestellungen muss man sagen, dass auch etliche anderen Gerichte sehr lecker aussahen und die Portionesgröße ebenfalls gut war.

• Aufenthalt April 2011
    • Ambiente