“Bitte nicht hungrig dort hin gehen”
Bewertung zu Boat Shed Cafe

Boat Shed Cafe
Platz Nr. 6 von 196 Restaurants in Nelson
Geeignet für: besondere Anlässe, regionale Küche, Panoramablick, romantisch
Optionen: Spätabends, Mittagessen, Abendessen, Frühstück, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen
Bewertet am 7. Oktober 2013

Sehr gutes Essen, leider für ein boat shed unserer Meinung nach zu wenig Fish auf der Karte. Der ist sehr lecker, aber auch dezent portioniert für 30$ohne wirkliche Beilagen. Brot muss man wie überall in Neuseeland bezahlen.
Wir haben eine Stunde auf eine Vorspeise gewartet, die Hauptspeise und das Dessert kamen deutlich schneller. Wir hatten Fisch, Lamm, und Filet, alle sehr gute im Geschmack und auf den Punkt gegart. Lediglich die Crema catalan hätte warm sein können.
Die Wartezeit und das Preis-Leistungs-Verhältnis führten zu nur befriedigend, hier sollte man verbessern....

Danke, Strahler70!
Bewertung schreibenBewertungen (1.288)
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 26. Januar 2013

Wer etwas für rustikalere, gemütliche Candellight- Atmosphäre übrig hat ist zumindest stilistisch im Boat Shed Café gut untergebracht. Warum das Restaurant "Café" heißt erschließt sich mir nicht, but anyway, es hat uns sehr gut gefallen.
Service war sehr engagiert, wenn auch nicht professionell. Die Küche selbst war überaus gutschmeckend. Wir aßen Muscheln, Whitebaits (in Spanien heißen diese Sonsos oder Puntillas),
Seafoodsoup etc. Außer, dass in der Suppe der Fisch nicht gefunden wurde, gibt es keinerlei negative Kritik. Die Weinkarte ist groß. Gefallen hatte uns darin, dass überwiegend regionale Weine angeboten wurden.
Preislich liegt das Restaurant sicherlich etwas am oberen Ende, aber insgesamt stimmte für uns das Verhältnis.

Wir würden jederzeit wieder hingehen.

• Ambiente
Danke, claude51rouge!
Bewertet am 17. Februar 2012

Wir waren einmal mittags und einmal abends zum Essen im Boat Shed und beide Male haben wir ein hervorragendes Essen von sehr freundlichen Servicekräften afgetischt bekommen.

Es gibt zwar keine Kinderkarte, aber die Kellner sind sehr hilfreich dabei, etwas passendes fuür die Junioren auszusuchen.

Empfehlenswert sind der white bait, die Muscheln, aber auch das Lammgericht.

Die Karte wechselt täglich nach Angebot frischer Waren, von daher einfach ausprobieren.

Auch der Nachtisch - Eton mess with berries war ein absoluter Traum. Die Weinkarte lässt wenig Wünsche offen, wenn man lokale Weine genießen möchte.

Wir kommen wieder!

Danke, Olssons!
Bewertet am 31. Dezember 2011

Wir waren zum Weihnachtsdiner im Boat Shed Cafe: Das Menue war wirklich gut (auch wenn zwei Nachspeisen vielleicht etwas viel sind ;-). Darüber, ob die Preise angemessen sind, lässt sich wohl streiten, nicht aber darüber, dass bei zwei Scheiben Brot extra auf der Rechnung erscheinen... Es bleibt ein wenig der Eindruck, als würden hier Touristen auf hohem Niveau "ausgenommen". - Würde nicht wieder hingehen.

Danke, tosche7!
Bewertet am 29. Dezember 2011

We have been there on christmas eve. The food was really good and the restaurant is located directly at the waterfront. Sit at the window or on the terrace and you have a beautiful view over the sea. The service was very good. The only thing on the negative side are the prices that for my perspective are a bit too high. Although the food is really good the prices feel like being in a super fine dining restaurant which the boat shed is not. But if you are prepares to pay the money you will love it there.

Danke, PrinzessinKnopf!