“Die Perfekte Woche bei Woody und Johnny”
Bewertung zu Wakefield Quay House

und 1 weitere Seite
Wakefield Quay House
Nr. 6 von 55 Pensionen in Nelson
“Die Perfekte Woche bei Woody und Johnny”
Bewertet am 15. November 2013

Wir haben das B&B zusammen mit einem Segelkurs gebucht und sind gleich bei der Anreise herzlichst mit einem Glas Wein herzlichst empfangen worden. Das Haus ist wunderschön renoviert und die Zimmer sind geschmackvoll eingerichtet. Der Sonnenuntergang, von der Terrasse und vom Zimmer aus zu sehen, ist kaum zu überbieten. Die beiden Gastgeber sind wahnsinnig nett und helfen bei jeder organisatorischen Hürde, sei es ein Busticket oder ein Leihauto. Die Segelwoche auf der Manaia war ebenfalls traumhaft, jedem zu empfehlen der gerne seinen RYA Day Skipper oder mehr machen will. Stuart der Skipper und Trainer hat uns immer bestens durch die Gewässer navigieren lassen und uns einiges beigebracht. Keine Frage blieb offen. Würde ich jedem weiterempfehlen!

• Aufenthalt November 2013, Paar
Danke, Chris761119!

Konolfingen
Bewertet am 18. März 2012

Woodie verwöhnt die Gäste ausgezeichnet und gab jede Menge Tipps. Die Aussicht auf das Hafen Geschehen mit Sonnenuntergang und Segelregatta war ein einmaliges Erlebnis. Das Captain's Zimmer war eher klein, besonders das Bad. Die Terrasse im Parterre aber Grosszügig. Leider geht die Strasse vor dem Haus durch.

• Aufenthalt März 2012, Paar
Danke, Nik59!
Frankfurt
Bewertet am 17. Juni 2010

Ich hatte 3 tolle Tage im Wakefield guesthouse verbracht und denke noch heute gerne daran zurück. Die Einrichtung ist sehr geschmackvoll, das Baywindow in meinem Zimmer lud zum Lesen, Musik hören und den genialen Blick auf die Bucht genießen, so daß es schwer viel das Zimmer zu verlassen. Es gab einen Ipod mit guter Anlage im Zimmer, den man benutzen konnte. Ein Laptop mit Internetanschluß ist im Gang verfügbar. Das Haus selbst und die Innneneinrichtung zeugen vom guten Geschmack von Woodi und Johnny und dem Engagement etwas Besonderes zu schaffen.
Abends kurz vor Sonnuntergang gab es auf dem Deck immer leckere Delikatessen (sehr gute Lachs Sashimi) und top Weine (Neudorf Sauvignon blanc, den ich auch nach meiner Rückkehr in Deutschland recherchiert und gekauft habe) zu genießen. Dies kostenlos und als Zugabe den genialem Blick auf die Segelboote, nette relaxte Konversation mit den hosts und anderen Gästen . Ein absolutes Highlight für mich war auch das Segeln mit Johnny. Wir hatten super Musik auf dem Boot, ein Bier zu relaxen und Johnny ist ein sehr erfahrener, entspannter Skipper, der mich machen ließ.

Das Frühstück ist auch sehr lecker und Woodi hatte immer sehr gute Tips für Aktivitäten und besonders Restaurants auf Lager. So hat sie mir das "Boatshed"- Restaurant ( ist gerade um die Ecke) empfohlen, wo ich das Menü mit dem besten Preis- / Leistungsverhältnis meiner Reise hatte. 5 Gänge in top Qualität mit gutem Wein für ca. 50 €. In Deutschland würde man diese Qualität nicht mal für den doppelten Preis bekommen.
Dieses Guesthouse ist ein absoluter Geheimtipp.

• Aufenthalt November 2009, Allein/Single
Danke, RKrieger!
New Plymouth, NZ
Bewertet am 21. Juni 2008

Haben unsere Nacht hier genossen und wären länger geblieben, wenn das Zimmer nicht ausgebucht gewesen wäre. Wunderschönes ausgestattetes Zimmer mit tollem Meerblick und man konnte ab und an ein Kreuzfahrtschiff vorbeifahren sehen. Woodie und Johnny sind tolle Gastgeber, sehr freundlich, hilfsbereit (kennen sich in der lokalen Kunstszene gut aus) und tolle Persönlichkeiten. Tolle Getränke. Würde gerne wiederkommen.

Danke, Roseandfrank!
Sydney
Bewertet am 30. April 2008

Nach unserer fünftägigen Wanderung entlang des "Queen Charlotte Sound Walk" über Ostern haben wir noch bei Woodi und Johnny übernachtet. Es war eine großartige Unterkunft, fantastische Gastgeber, super Riesling! Und großartiges Frühstück. Wenn wir von Sydney aus wieder einmal in die Gegend kommen, würden wir sofort wieder dort übernachten. Danke.

Danke, SydneyJessie!
Delorenzos Studio Apartments
Trailways Hotel Nelson
Trailways Hotel Nelson
Nr. 8 von 41 in Nelson

Sie waren bereits im Wakefield Quay House? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Wakefield Quay House

Unternehmen: Wakefield Quay House
Anschrift: 385 Wakefield Quay | Port Hills, Nelson 7010, Neuseeland
Lage: Neuseeland > Südinsel > Nelson-Tasman Region > Nelson
Nr. 6 von 55 Pensionen in Nelson
Preisspanne pro Nacht: 238€ - 247€
TripAdvisor ist stolz, Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Wakefield Quay House daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.