“Traummotel!” 5 von fünf Punkten

Nr. 6 von 42 Hotels in Nelson
Karlsruhe
“Traummotel!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 24. Januar 2010

Bei einer Neuseelandrundreise sind wir auch in diesem Motel gelandet - und es war bei weitem das Beste! Nicht nur, dass es natürlich sehr sauber, gut gelegen und nett und modern eingerichtet es (dies gibt es in vielen Motels), sondern die Besitzer waren auch mehr als zuvorkommend und freundlich! Alleine dafür, dass sie uns - da wir zeitweise kein Auto hatten - durch die Gegend gefahren haben, müssten sie bei Service mehr als 5 Punkte bekommen! Insgesamt gilt zu sagen: Die Zimmer sind nett eingerichtet und sauber, die Küche groß und ausgestattet genug, draußen die Terasse ist auch nett. Außerdem sind die Zimmer gut isoliert (auch eine Seltenheit, wie wir feststellen mussten). Ich kann dieses Motel uneingeschränkt empfehlen!

• Aufenthalt Dezember 2009, Paar
Danke, Gabrya!

Welwyn, Vereinigtes Königreich
4 von fünf Punkten Bewertet am 25. April 2007

Dieses Motor Lodge ist ein kleines, typisches Motel mit modernen und sauberen Zimmern und unterschiedlichen Bettarten. Die Zimmer waren mit allen Extras ausgestattet, die man für einen komfortablen Aufenthalt so braucht und das Personal an der Rezeption war sehr freundlich und hilfsbereit. Das Stadtzentrum war in 10 Minuten zu Fuß zu erreichen oder kurz mit dem Auto, dort gab es eine Auswahl an Restaurants. In der Nähe gab es auch ein Lokal, wo man sich Essen zum Mitnehmen bestellen konnte.

3 Danke, DaiBell!
Portsmouth, Vereinigtes Königreich
4 von fünf Punkten Bewertet am 23. April 2007

Wir waren im April 2007 für 2 Nächte hier. Nicht so toll war nur, dass sie für uns (meinen 10 Jahre alten Sohn und mich) nur ein Zimmer mit Doppelbett hatten, sie haben aber angeboten, im Wohnzimmer noch ein Feldbett reinzustellen. Wir haben das aber abgelehnt und am Ende war es auch okay.
Das Personal an der Rezeption war sehr hilfsbereit mit Kartenmaterial, Wegbeschreibungen oder Restaurantempfehlungen. Nichts war zuviel Mühe. Sie haben sogar den Morgentau von den Autos auf dem Parkplatz gewischt, als wir morgens zu einer Tour aufbrachen!!
Ein wirklich schöner Aufenthalt und es gibt dort wohl auch unterschiedliche Zimmerarten. Ein Aufenthalt dort lohnt sich.

2 Danke, Shell007!
Trailways Hotel Nelson
Trailways Hotel Nelson
Nr. 7 von 42 in Nelson
Grand Mercure Nelson Monaco Apartments

Sie waren bereits im Chelsea Park Motor Lodge? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Chelsea Park Motor Lodge

Unternehmen: Chelsea Park Motor Lodge
Anschrift: 214 Rutherford Street, Nelson 7010, Neuseeland
Lage: Neuseeland > Südinsel > Nelson-Tasman Region > Nelson
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 3 der Romantikhotels in Nelson
Nr. 3 der Businesshotels in Nelson
Nr. 4 der Familienhotels in Nelson
Nr. 6 der Luxushotels in Nelson
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Chelsea Park Motor Lodge 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Agoda und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Chelsea Park Motor Lodge daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Best Western Nelson
Chelsea Park Hotel