“Teuer, aber das ist es wert!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Kraut's Restaurant & Bar - GESCHLOSSEN

Kraut's Restaurant & Bar
93 Montgomery Square, Nelson 7010, Neuseeland
+64 3-548 2277
Küche: deutsch, europäisch, vegetarisch, gesund, mitteleuropäisch
Geeignet für: Gruppen, besondere Anlässe, Familie mit Kindern
Optionen: Abendessen, Mittagessen, Spätabends, Voll ausgestattete Bar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Servicepersonal, Rollstuhlgerecht
Wolfenbüttel, Deutschland
“Teuer, aber das ist es wert!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. März 2014

Wir waren 4 Monate unterwegs in Neuseeland und begannen das süddeutsche Essen zu vermissen. Dann wurde uns Kraut's empfohlen...
Zuersteinmal: Das Essen ist richtig gut! Das Fleisch ist kross und zart zugleich, die Beilagen passen, die Würze stimmt. Man fühlt sich wie in einem gutem Restaurant in Bayern.
Doch: Die Preise sind recht hoch für relativ kleine Portionen.

Für uns war es das Geld wert und man kann es nur empfehlen!

• Aufenthalt Februar 2014
      Ambiente
      Essen
Danke, Moritz M!

berlin
“Lange nicht so gut gegessen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Januar 2014 über Mobile-Apps

wir sind auf weltumsegelung und haben uns nach guter
deutscher küche gesehnt, haxe und rouladen, einfach himmlisch in gutem einrichtungsdesign in analogie zum
bauhaus unter berücksichtigung neuseeländischer stilelemente. ganz und gar nicht bayerisch.
essen hervorragend, alles selbstgemacht, saucen und püree garantiert nicht aus der tüte !!!! herbert und christine

Aufenthalt Januar 2014
Danke, chris o!
Raz-Krauts, Owner von Kraut's Restaurant & Bar, hat diese Bewertung kommentiert, 13. Februar 2014
Hallo Christine und Herbert, Vielen Dank fuer Euren sehr guten Review. Es war schoen Euch bei uns zu haben auch wenn ich leider zu wenig Zeit hatte. Weiterhin viel Spass und Freude bei Euren Abenteuern und immer die Handbreit Wasser unter'm Kiel (und das Glas Wein an Deck :-) )
Ein TripAdvisor-Mitglied
“Überraschung”
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Dezember 2013 über Mobile-Apps

Wir waren auf der Durchreise und wollten nur schnell was essen. Bei Krauts wurden wir mit sehr leckerem Essen und netten Service überrascht. Der Laden ist sehr stilvoll eingerichtet und wir haben uns sehr wohl gefühlt. Wären wir länger in Nelson gewesen, wären wir auf jedenfall wiederkommen. Julia & Marcel

Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Mannheim
“Wie zu Hause von Muttern in Deutschland”
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. November 2013

Wir waren zu viert in diesem geschmackvoll eingerichteten Restaurant und haben einen sehr schönen Abend mit leckerem Essen erlebt. Die Kartoffelsuppe war schon prima und würde von der Roulade, der Schweinshaxe und dem Schnitzel noch getoppt. Einen Nachtisch haben wir leider nicht mehr geschafft, die Portionen sind groß.

• Aufenthalt November 2013
      Ambiente
      Essen
Danke, matz6911!

Reisende, die sich Kraut's Restaurant & Bar angesehen haben, interessierten sich auch für: