“Lange nicht so gut gegessen” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Kraut's Restaurant & Bar - GESCHLOSSEN

Kraut's Restaurant & Bar
Küche: deutsch, europäisch, mitteleuropäisch, gesund
Geeignet für: besondere Anlässe, Familie mit Kindern, Gruppen
Optionen: Abendessen, Spätabends, voll ausgestattete Bar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, serviert Alkohol, Servicepersonal
berlin
“Lange nicht so gut gegessen”
5 von fünf Punkten Bewertet am 22. Januar 2014 über Mobile-Apps

wir sind auf weltumsegelung und haben uns nach guter
deutscher küche gesehnt, haxe und rouladen, einfach himmlisch in gutem einrichtungsdesign in analogie zum
bauhaus unter berücksichtigung neuseeländischer stilelemente. ganz und gar nicht bayerisch.
essen hervorragend, alles selbstgemacht, saucen und püree garantiert nicht aus der tüte !!!! herbert und christine

Aufenthalt Januar 2014
Danke, chris o!
Raz-Krauts, Owner von Kraut's Restaurant & Bar, hat diese Bewertung kommentiert, 13. Februar 2014
Hallo Christine und Herbert, Vielen Dank fuer Euren sehr guten Review. Es war schoen Euch bei uns zu haben auch wenn ich leider zu wenig Zeit hatte. Weiterhin viel Spass und Freude bei Euren Abenteuern und immer die Handbreit Wasser unter'm Kiel (und das Glas Wein an Deck :-) )

Ein TripAdvisor-Mitglied
“Überraschung”
5 von fünf Punkten Bewertet am 10. Dezember 2013 über Mobile-Apps

Wir waren auf der Durchreise und wollten nur schnell was essen. Bei Krauts wurden wir mit sehr leckerem Essen und netten Service überrascht. Der Laden ist sehr stilvoll eingerichtet und wir haben uns sehr wohl gefühlt. Wären wir länger in Nelson gewesen, wären wir auf jedenfall wiederkommen. Julia & Marcel

Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Mannheim
“Wie zu Hause von Muttern in Deutschland”
5 von fünf Punkten Bewertet am 12. November 2013

Wir waren zu viert in diesem geschmackvoll eingerichteten Restaurant und haben einen sehr schönen Abend mit leckerem Essen erlebt. Die Kartoffelsuppe war schon prima und würde von der Roulade, der Schweinshaxe und dem Schnitzel noch getoppt. Einen Nachtisch haben wir leider nicht mehr geschafft, die Portionen sind groß.

• Aufenthalt November 2013
      Ambiente
      Essen
Danke, matz6911!

Reisende, die sich Kraut's Restaurant & Bar angesehen haben, interessierten sich auch für: