Bewertet 16. März 2014

Das von uns angemietet Zimmer war groß, super sauber und modern eingerichtet.
Andrea und Gerhard sind sehr nette und überaus hilfreiche Vermieter, die Zimmer und Garten liebevoll gestaltet haben.
Wir sind jetzt noch dankbar für den Tipp : opera in the park
Auch der frische Erdbeerkuchen am Sonntagnachmittag war eine schöne und leckere Überraschung für uns ( deutsche Angewohnheiten können manchmal sooo herrlich sein).
Bei unserem nächsten Besuch in Nelson werden wir mit Sicherheit wieder bei den Beiden übernachten.

• Aufenthalt: Februar 2014, Reiseart: als Paar
Danke, hady14!
Bewertet 28. Februar 2014

Herrlich gestaltete Villa, in ein Motel umgewandelt, europäisch geprägt in Einrichtung und Garten.
Elegante Räumlichkeiten, top eingerichtete Küche. Wir durften im ersten Stock unseren Aufenthalt geniessen. Wir blieben auch länger als beabsichtigt. Herzliche und extrem hilfsbereite Gastfreundschaft. Ein Hit für Golfer

Zimmertipp: Zi/Suiten im ersten Stock
  • Aufenthalt: Januar 2014, Reiseart: als Paar
Danke, Melchior K!
Bewertet 12. Januar 2014

Nach zwei Nächten Campingplatz erschien uns dies wie das Paradies. Unsere Räume waren topmodern, von der Nespresso-Kaffemaschine bis zur Spülmaschine. Ein modernes Bad rundete das Ganze ab. Die Nähe zum Flughafen ist kein Problem, abends gehen keine Maschinen mehr, nachts ist es sehr ruhig. In die Stadt fährt man besser mit dem Auto. Die deutschen Gastgeber sind freundlich und sehr hilfsbereit.

• Aufenthalt: Januar 2014, Reiseart: mit der Familie
Danke, joecool1963!
Bewertet 3. Dezember 2013

Das Haus hat einen südlichen Akzent wie am Mittelmeer (in Europa) mit schönen Terassenplätzen und einem speziell gestalteten Gärten mit Olivenbäumen und Lavendelbüschen. Das deutsche Besitzerpaar ist sehr zuvorkommend. Wir waren zu dritt in dieser Unterkunft und haben von einer Übernachtung auf 3 verlängert, weil es uns sehr gut gefallen hat. Auch bietet Nelson viele Freizeitmöglichkeiten und das Wetter ist etwas stabiler.

Zimmertipp: Zimmer im 1. Stock nehmen. Schöne Terasse.
  • Aufenthalt: Dezember 2013, Reiseart: mit der Familie
Danke, Robert N!
Bewertet 16. April 2013

Nelson ist schon eine extrem schöne Stadt mit schönem Kern. Wenn man dann noch dazu unweit von 2 Stränden, nahe von einem grossen Kinderspielplatz, und zudem nicht weit weg vom kleinen Flughafen wohnt, ist alles perfekt. Nächstes Mal kommen wir via Auckland direkt nach Nelson. Ein Ausgangspunkt für unzählige Wanderungen, ideal für naturbegeistererte Urlauber mit ziemlich hoher Schönwetterwahrscheinlichkeit.
Der Garten der Unterkunft (mit Pool) ist eine Oase, in der man sich nach einem anstrengendem Ausflug zurückziehen kann. Die Vermieter sind deutschstämmig (man kann auch deutsch mit ihnen reden) und sie treiben die Sauberkeit bis zum Maximum. Alles ist perfekt gepflegt und technisch auf dem neuesten Stand. Uns fehlte leider nur noch mehr Zeit.

• Aufenthalt: März 2013, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, FranzA868!