“Lovely place!” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Melrose House Cafe

Melrose House Cafe
Platz Nr. 3 von 170 Restaurants in Nelson
Küche: Café, neuseeländisch, zeitgenössisch
Geeignet für: Gruppen, Geschäftstreffen, Kinder, Familie mit Kindern, besondere Anlässe, regionale Küche, Panoramablick, romantisch
Optionen: Mittagessen, Frühstück, Brunch, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Parkplätze verfügbar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, serviert Alkohol, Servicepersonal, rollstuhlgerecht
“Lovely place!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 17. Oktober 2013

Das Melrose Cafe ist mein Lieblingscafe in ganz Neuseeland! Man kann wunderbar auf dieser alten Veranda sitzen und seinen Flat White genießen und die Kuchen sind auch großartig, aber auch recht teuer - um die 10 NZD. Ein Muss für Nelson! =)

• Aufenthalt Januar 2013
      Ambiente