“Reservieren zu empfehlen” 5 von fünf Punkten

FORD'S Restaurant & Bar
Platz Nr. 8 von 166 Restaurants in Nelson
Preisbereich: 14 $ - 26 $
Küche: europäisch, Suppen, neuseeländisch, zeitgenössisch
Geeignet für: Gruppen, regionale Küche, Geschäftstreffen, Familie mit Kindern, Bar-Szene, besondere Anlässe
Optionen: Abendessen, Brunch, Frühstück, Spätabends, Kostenloses WLAN, voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Servicepersonal, rollstuhlgerecht
Wiesbaden, Hessen, Germany
“Reservieren zu empfehlen”
5 von fünf Punkten Bewertet am 29. März 2012

Wer dort essen will sollte rechtzeitig reservieren, denn unter Einheimischen gilt FORD´s als das beste Restaurant von Nelson (was wir auf Grund eigener Erfahrung gern glauben) - und ist dennoch nicht teurer als vergleichbare Betriebe. Sehr nette Bedienung, angenehme Atmosphäre. Man kann - wie fast überall in NZ - zwar auch in Shorts und Badelatschen hingehen, aber die meisten Gäste wählen eine etwas nettere Garderobe.

Aufenthalt März 2012
Danke, Michael J!