“Best in town”

Nr. 2 von 41 Hotels in Nelson
Aschheim, Deutschland
“Best in town”
5 von fünf Punkten Bewertet am 13. Januar 2012

Diese Adresse kann ich nur empfehlen, alles rund um perfekt. Wir hatten die Presidential Suite mit zwei Schlafzimmern. Absolut stylisch eingerichtet und top ausgestattet. Das Schild am Eingang "Luxury Appartments" trifft voll zu.

Bereits der Empfang war perfekt. Russel und Jane kümmern sich liebevoll um ihre Gäste, geben Tips, buchen auch Ausflüge in den Nationalpark und empfehlen gute Restaurants für jeden Geschmack und Geldbeutel.

So stelle ich mir perfekten Service vor. Die offiziellen Bilder stellen die Realität absolut richtig dar. Dem ist nichts hinzuzufügen.

• Aufenthalt Dezember 2011, Familie
2 Danke, MZBlueSilver!

Bonn
5 von fünf Punkten Bewertet am 5. September 2011

Wir hatten ein kleines, aber toll ausgestattetes Zimmer mit Kitchenette und schönem Bad (riesige Dusche/Wanne). Der kleine Balkon ging zur Straße/Garten, aber das es abends sehr ruhig ist im Ort, war Lärm kein Problem. Das Hotel liegt in Laufdistanz zur Innenstadt, oder aber eine kurze Fahrt mit dem Auto. Der Service war super, wir haben tolle Tips für den Abel Tasman bekommen und kostenlos Handtücher für den Trip in den Park. Die Ausstattung im Zimmer ist hochwertig und neu. Wir waren rundrum zufrieden. Wenn wir das nächste mal kommen, nehmen wir ein etwas größeres Zimmer, ansonsten war alles perfekt.

• Aufenthalt Februar 2011, Paar
Danke, SabineBonn!
5 von fünf Punkten Bewertet am 13. Juni 2010

Ein sehr nettes, neues und modern ausgestattetes Motel, dass keine Wünsche offen lässt. Sehr zentral gelegen und nur wenige Minuten zum Stadtzentrum. Die Inhaber des Motels bewirtschaften selbst und sind absolut freunlich. Die Zimmer sind tiptop und haben auch einen kleinen Balkon oder Veranda. Auch DVD`s gibt es gratis.

Aufenthalt Mai 2010, Paar
Nr. 9 von 41 in Nelson
Harbourside Lodge
Harbourside Lodge
Nr. 5 von 41 in Nelson

Sie waren bereits im Century Park Motor Lodge? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Century Park Motor Lodge

Unternehmen: Century Park Motor Lodge
Anschrift: 197 Rutherford Street, Nelson 7010, Neuseeland
Lage: Neuseeland > Südinsel > Nelson-Tasman Region > Nelson
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Spa Suiten
Nr. 1 der Familienhotels in Nelson
Nr. 1 der Romantikhotels in Nelson
Nr. 1 der Spa-Hotels in Nelson
Nr. 1 der Businesshotels in Nelson
Nr. 2 der Luxushotels in Nelson
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Century Park Motor Lodge 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Ebookers, TripOnline SA, HotelQuickly, Traveltool, S.L.U., Agoda und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Century Park Motor Lodge daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Century Park Motor Hotel Nelson