Bewertet 23. April 2017 über Mobile-Apps

Zimmer waren sehr sauber. Ich finde die Einrichtung super! Die Bäder sind gut gepflegt und es gibt eine kleine Küche mit Sitzecke. Ebenso kann man im Eingang auf mehreren Couchen sitzen oder draußen im Garten auf verschiedenen Bänken.

Aufenthalt: April 2017, Reiseart: allein
Danke, hanniB89!
Bewertet 18. Juni 2014

Hostel mit ser groessten wohkfuehlatmosphaere ever.
anfangs nur fuer ne woxhe gedacht.
netto mehr als nen monat hier verbracht, mitarbeiter freunslich, atmoaphaere eher familiaer als hostel..
Will be back in spring :)

Ps:nelsonlakes und der abel tasman park sind mit auto auch bequem zu erreichen..
immer wieder gern

Aufenthalt: Mai 2014
Danke, Andre H!
Bewertet 22. Dezember 2013

Haben ein Doppelzimmer mit shared bathroom gebucht. Zimmer und Dusche waren sehr sauber und neu renoviert. Richard und Rachel haben das Hostel im April übernommen und führen es mit viel Enthusiasmus und Liebe zum Detail. Jeden morgen gibt es selbstgebackenes Brot, Parkplätze und Wifi sind kostenfrei. Brauchst du Hilfe? Kein Problem sofort wird alles fallengelassen und dir geholfen. Bsp. Richard hat uns die Fahrräder aufgepumt (diese sind natürlich auch kostenfrei), uns eine Tour eingebucht, da wir tagsüber nicht selber konnten. Alles ist auf Käfer (Auto) gebrandet. Fängt bei den Zimmernamen an und hört bei kleinen Schokoladenkäfern zum Naschen auf. Toller Garten, gute Küche. Einziger Kritikpunkt ist vielleicht, dass es nur ein Waschbecken hat in der Küche. Aber mit etwas Geduld, easy. Wir haben uns sehr wohlgefühlt und würden jederzeit wiederkommen.

Aufenthalt: Dezember 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Fullmoon666!
Bewertet 18. Januar 2013

Wir waren im Studio und es war echt der Wahnsinn!! Für diesen Preis bekommt man sehr viel geboten. Es ist riesig, sauber und ruhig. Wir hatten zudem eine eigene Küche und es ist super gemütlich eingerichtet. Die Betten sind zudem sehr bequem. Ich würde jederzeit wieder in dieses Hostel zurückkehren!

• Aufenthalt: Januar 2013, Reiseart: als Paar
2  Danke, velvet_zh!
Bewertet 29. Juli 2012

Nach 6 Monaten auf Reise das erste Mal richtig wohl gefühlt in einem Hostel.
Das Zi. war sehr sauber, endlich normal saubere Bettwäsche. Die Küche war wunderschön, wie zuhause. Der Inhaber hat fast jeden Tag was selber gebacken (Kuchen oder Brot) das für die Gäste in der Küche auf dem Tisch reserviert wurde.
Neben kostenlosem Internet gab es auch kostenlose Ausleihe von Fahrrädern inkl. Helm.
Es herrschte Laptop Verbot in der Küche und Fernsehraum. Das fand ich sehr gut!

• Aufenthalt: Januar 2012, Reiseart: allein
1  Danke, mykki l!