“one love one bug” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu The Bug Backpackers

The Bug Backpackers
“one love one bug”
5 von fünf Punkten Bewertet am 18. Juni 2014 über Mobile-Apps

Hostel mit ser groessten wohkfuehlatmosphaere ever.
anfangs nur fuer ne woxhe gedacht.
netto mehr als nen monat hier verbracht, mitarbeiter freunslich, atmoaphaere eher familiaer als hostel..
Will be back in spring :)

Ps:nelsonlakes und der abel tasman park sind mit auto auch bequem zu erreichen..
immer wieder gern

Aufenthalt Mai 2014
Danke, Andre H!

• Hebräisch zuerst
Basel, Schweiz
5 von fünf Punkten Bewertet am 22. Dezember 2013 über Mobile-Apps

Haben ein Doppelzimmer mit shared bathroom gebucht. Zimmer und Dusche waren sehr sauber und neu renoviert. Richard und Rachel haben das Hostel im April übernommen und führen es mit viel Enthusiasmus und Liebe zum Detail. Jeden morgen gibt es selbstgebackenes Brot, Parkplätze und Wifi sind kostenfrei. Brauchst du Hilfe? Kein Problem sofort wird alles fallengelassen und dir geholfen. Bsp. Richard hat uns die Fahrräder aufgepumt (diese sind natürlich auch kostenfrei), uns eine Tour eingebucht, da wir tagsüber nicht selber konnten. Alles ist auf Käfer (Auto) gebrandet. Fängt bei den Zimmernamen an und hört bei kleinen Schokoladenkäfern zum Naschen auf. Toller Garten, gute Küche. Einziger Kritikpunkt ist vielleicht, dass es nur ein Waschbecken hat in der Küche. Aber mit etwas Geduld, easy. Wir haben uns sehr wohlgefühlt und würden jederzeit wiederkommen.

Aufenthalt Dezember 2013, Paar
Danke, Fullmoon666!
Switzerland
5 von fünf Punkten Bewertet am 18. Januar 2013

Wir waren im Studio und es war echt der Wahnsinn!! Für diesen Preis bekommt man sehr viel geboten. Es ist riesig, sauber und ruhig. Wir hatten zudem eine eigene Küche und es ist super gemütlich eingerichtet. Die Betten sind zudem sehr bequem. Ich würde jederzeit wieder in dieses Hostel zurückkehren!

• Aufenthalt Januar 2013, Paar
2 Danke, velvet_zh!
Landshut, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 29. Juli 2012

Nach 6 Monaten auf Reise das erste Mal richtig wohl gefühlt in einem Hostel.
Das Zi. war sehr sauber, endlich normal saubere Bettwäsche. Die Küche war wunderschön, wie zuhause. Der Inhaber hat fast jeden Tag was selber gebacken (Kuchen oder Brot) das für die Gäste in der Küche auf dem Tisch reserviert wurde.
Neben kostenlosem Internet gab es auch kostenlose Ausleihe von Fahrrädern inkl. Helm.
Es herrschte Laptop Verbot in der Küche und Fernsehraum. Das fand ich sehr gut!

• Aufenthalt Januar 2012, Allein/Single
1 Danke, mykki l!
5 von fünf Punkten Bewertet am 19. November 2011

Wir sind jetzt seit knapp drei Monaten auf Weltreise und habe in der ganzen Zeit kein so gutes Hostel gesehen. Alles ist sehr sauber und gepflegt, die Einrichtung ist modern und das Personal sehr freundlich. Wir haben ein Doppelzimmer in einem extra Haus. Es gibt dort noch ein weiteres Zimmer, mit dem man sich ein Bad teilt. Diese Zimmer haben Hotel-Standard (Sunny-Bug und Lady-Bug). Aber auch alle anderen Zimmer (wir konnten einen Blick hineinwerfen) sind genauso gepflegt und gemütlich. Zusätzlich gibt es einen Wäscheraum und kostenloses WiFi. Preislich liegt das Hostel absolut im Durchschnitt, es ist Mitglied im BBH.

• Aufenthalt November 2011, Paar
1 Danke, Martin J!
hamburg
5 von fünf Punkten Bewertet am 27. September 2011

ein so grandioses hostel!
wir sind gerade aus wellington, heute im the bug angekommen! welch tolle unterkunft. eine küche, fast, wie daheim... sauber sauber sauber! auch badezimmer, zimmer, einfach alles. super gemütlich. super nettes personal! total toll!
ich kannes nur mit besten gewissen zu 100% empfehlen... waren vorher (bis heute morgen) im downtown backpackers in wellington (eine ABSOLUTE katastrophe). dies ist der himmel;) dafür sollte man auch die 15 minuten fußweg in die stadt in kauf nehmen. fahrräder und helme gibt es umsonst. sowie auch internet (mit oder ohne eigenem laptop).
wirklich klasse!!!

Nr. 14 von 41 in Nelson
Almond House Backpackers
Almond House Backpackers
Nr. 11 von 41 in Nelson

Sie waren bereits im The Bug Backpackers? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Bug Backpackers

Unternehmen: The Bug Backpackers
Anschrift: 226 Vanguard Street, Nelson, Neuseeland
Lage: Neuseeland > Südinsel > Nelson-Tasman Region > Nelson
Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Suiten
Nr. 5 von 41 Sonstigen Unterkünften in Nelson
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — The Bug Backpackers 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, HostelWorld und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Bug Backpackers daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.