“Gute Pizza” 4 von 5 Sternen

The Hot Rock Gourmet Pizza Pasta Bar
Platz Nr. 97 von 156 Restaurants in Nelson
Preisbereich: 11 $ - 21 $
Küche: italienisch, Pizza, Neuseeländisch, Glutenfreie Speisen
Geeignet für: Familie mit Kindern, Geschäftstreffen, besondere Anlässe, Gruppen, romantisch
Optionen: Abendessen, Akzeptiert American Express, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, Lieferservice, Voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Parken an der Straße, zum Mitnehmen, Servicepersonal, Rollstuhlgerecht
Stuttgart, Deutschland
“Gute Pizza”
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Januar 2014

Die Pizza war nicht schlecht und der Service ausgezeichnet. Der Nachtisch war ebenfalls lecker.
Außerdem war hatten wir freies Wlan zur Verfügung

Aufenthalt Dezember 2013
Danke, SN_909!

Reisende, die sich The Hot Rock Gourmet Pizza Pasta Bar angesehen haben, interessierten sich auch für:

Nelson, Nelson-Tasman Region

Sie waren bereits im The Hot Rock Gourmet Pizza Pasta Bar? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!