“super idyllisch, zum wohlfühlen”

Grand Mercure Nelson Monaco Apartments
Nr. 7 von 41 Hotels in Nelson
FRA
Beitragender der Stufe 4
“super idyllisch, zum wohlfühlen”
Bewertet am 4. Juli 2010

Traumhafte Hotelanlage, in der man sich sofort wohlfühlt. Haben in einem kleinen Reihenhaus gewohnt, unten Küche + Wohnzimmer, oben 2 Schlafzimmer und Bad. Zusätzlich konnte man auf einer kleinen Terrasse im eigenen Garten sitzen / liegen. Das Essen im Hoteleigenem Restaurant war sehr köstlich, sollte man unbedingt man testen. Es gibt auch einen kleinen Pool und einen Raum mit ein paar Fitnessgeräten. Internet PC gibt es in der Lobby (gegen Gebühre). Parkplatz kostenlos vorm Haus.

Aufenthalt Dezember 2009, Paar
Danke, Michael3213!

SF Bay Area
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 23. Dezember 2007

Das Bild sieht super aus – direkt am Wasser. Aber beachten Sie: 90 Prozent der Zeit ist das Wasser Matsch. Es liegt auch fast genau in der Flugschneise des Flughafens, der nicht weit entfernt liegt. Die Zimmer waren klein, es gab weder Kleiderschränke noch Frisierkommoden, keine Klimaanlage, keine Fliegengitter, vor dem Hotel aber einen Teich voller Mücken. Und nach Nelson rein ist es auch ein ganzes Stück. Würde hier nicht mehr übernachten. Bin dort voll zerstochen worden.

Danke, eisiek!
Los Angeles, CA
Beitragender der Stufe 2
Bewertet am 10. Dezember 2007

Wir haben hier vor kurzem unsere letzte Nacht in Neuseeland verbracht, bevor wir wieder zurück in die Staaten flogen. Wir hatten für die Nacht ein 2-Zimmerappartement gebucht. Es war sehr schön, geräumig, gut ausgestattet. Die Lage des Hotels war gut, abseits des ganzen Lärms, nahe des Wassers, direkt gegenüber vom Honest Lawyer (können wir fürs Abendessen empfehlen). Als wir da waren, haben sie gerade weitere Wohnungen und auch einen Fitnessraum gebaut.

1 Danke, mpricks!
Nr. 5 von 41 in Nelson
Rutherford Hotel Nelson
Rutherford Hotel Nelson
Nr. 15 von 41 in Nelson

Sie waren bereits im Grand Mercure Nelson Monaco Apartments? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Grand Mercure Nelson Monaco Apartments

Unternehmen: Grand Mercure Nelson Monaco Apartments
Anschrift: 6 Point Road | Monaco, Nelson 7011, Neuseeland
Lage: Neuseeland > Südinsel > Nelson-Tasman Region > Nelson
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 2 der Spa-Hotels in Nelson
Nr. 3 der Familienhotels in Nelson
Nr. 6 der Luxushotels in Nelson
Nr. 6 der Romantikhotels in Nelson
Nr. 6 der Businesshotels in Nelson
Preisspanne pro Nacht: 60€ - 117€
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Grand Mercure Nelson Monaco Apartments 4.5*
TripAdvisor ist stolz, ACCOR, Expedia, Agoda, Booking.com, Hotels.com, TripOnline SA, Weg, HotelsClick, 5viajes2012 S.L. und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Grand Mercure Nelson Monaco Apartments daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Grand Mercure Nelson Monaco Apartments Hotel Richmond
Grand Accor Nelson Monaco