Bewertungen (1.032)
1.032 Ergebnisse
Bewertet 30. September 2017

Hotel liegt in der Nähe des kleinen Flughafens von Nelson und nahe der Hauptstrasse an einem Inlet. Vor dem Hotel verläuft nur eine wenig befahrene Strasse. Flug- und Autolärm sind aber gering und nicht störend. Häuschen mit einem Schlafzimmer und Spa gebucht. Vollausgerüstetes Apartment auf zwei Etagen vorgefunden. Beim Eintreten erblickt man als erstes die Küche, in der es sogar eine Waschmaschine für Kleider gibt. Angrenzend Wohnzimmer mit kleinem Tisch, 2 Stühlen und dann Sitzecke mit Polsterstühlen, Sofa und ein Cheminée mit Gasbetrieb sowie TV. Hinten am Häuschen befindet sich eine kleine Terrasse mit Sitzgelegenheit, Tisch und mit Blick ins Grüne. Beim Eingang ins Apartment und neben der Küche führt die Treppe hoch und man gelangt auf eine Art Galerie. Dort gibt es eine grosse Garderobe, Kleiderschrank und ein Himmelbett. Grosses gefliesstes Marmorbad mit Whirlpool, grosser Dusche, WC und Bidet. Einrichtung mit dunklem Holz und englischer Stil. Es gibt verschiedene Häuserzeilen, Parkplätze befinden sich jeweils davor. Alles sehr gepflegt und wunderschön. Im Restaurant gefrühstückt. Total aufgestelltes Personal, sehr nett und zuvorkommend.

Zimmertipp: Apartment mit Spa
  • Aufenthalt: Oktober 2016, Reiseart: als Paar
Danke, cws_csw!
Bewertet 9. Januar 2017 über Mobile-Apps

Wir hatten ein Reihenhaus mit 2 Schlafzimmern und waren mit der Großzügigkeit und Sauberkeit der einzelnen Zimmer sehr zufrieden. Positiv waren auch die 2 Bäder und der sehr große Wohn- und Essbereich. Die gastronomischen Bereiche, sowie Pool und SPA haben wir nicht genutzt. Für uns ein sehr gutes Hotel und auch nicht zu weit von Nelsons Innenstadt. Die Flughafennähe hat uns nicht gestört.

Aufenthalt: Januar 2017, Reiseart: mit der Familie
Danke, DMandreas!
Grand_Mercure_Nelson, Guest Relations Manager von Grand Mercure Nelson Monaco Apartments, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 12. Januar 2017

Sehr geehrter DMandreas,

Vielen lieben Dank fuer Ihren Kommentar ueber das Grand Mercure Nelson Monaco.

Wir sind sehr gluecklich, dass Ihnen Ihr Aufenthalt in der Ferienwohnung und das Resort im Allgemeinen gefallen hat.

Wir wuenschen Ihnen noch eine hervorragende Zeit in Neuseeland.

Mit freundlichen Gruessen,

Nick
Das Team vom Grand Mercure Nelson Monaco

Bewertet 10. November 2016

Weitläufige zweigeschossige Anlage mit vielen Serviceleistungen. Das Grand Mercure liegt etwas außerhalb der Stadt in eigentlich ruhiger Lage in Ufernähe, allerdings auch je nach Windlage in der Einflugschneise des Flughafens.
Die Standardzimmer sind relativ klein mit wenig Stau- und Bewegungsraum, auch der Schreibtisch ist entsprechend klein ausgefallen.. Kühlschrank oder Minibar sucht man vergeblich. Es gibt keinen Aufzug, die schmale Treppe zum Obergeschoss ist mit Gepäck auch für Gäste ohne Gehbehinderung grenzwertig. Das Restaurant könnte bequemere Sitzgelegenheiten vertragen.

• Aufenthalt: Oktober 2016, Reiseart: als Paar
Danke, Beachvolleyballer!
Bewertet 5. April 2016

Die Hotelzimmer sind in einzelnen Gebäuden im Erdgeschoss und im ersten Stock untergebracht. Die Appartements sind sehr geräumig und verfügen eine komplette Küchenzeile inkl. Waschmaschine. Man kann dort theoretisch sich komplett selbst versorgen.

Das Bad ist überraschend groß, mit einer großen Dusche, was sehr angenehm war. Es war sehr sauber.

Neben einem großem Bett verfügte mein Appartement noch über eine Sitzecke mit kleinem Tisch. Insgesamt gab es zwei Fernseher.

Der Fitnessraum war leider sehr enttäuschend. Nur ein paar Gewichte und eine Kraftstation neben zwei Cardio Geräten. Wenn man richtig trainieren will, muss man sich ein Gym in Nelson suchen. Hier gibt es mehrere Alternativen.

Das Frühstücksbuffet war normal. Der Service dort sehr gut.

Der Internetzugang war super schnell und kostenfrei.

Leider muss man das Auto benutzen,um in die Stadt zu kommen. Durch die nahe Lage zum Flughafen kann es sein, dass man eine der wenigen Maschinen hört, die in Nelson starten. Das hat mich nicht gestört.

Zimmertipp: Zimmer in der inneren Häuserzeile nehmen, da ruhiger. Ggf. Erdgeschoss, dann mit Terrasse.
  • Aufenthalt: März 2016, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, Taranaki29!
Bewertet 22. Februar 2016

Nachdem wir vorher ein extrem schlechtes Mercure-Hotel in Wellington hatten, waren
wir vom Grand Mercure Nelson Monaco sehr positiv überrascht. Stilvoll schöne - wenn auch etwas kleine - Zimmer. Ein Kühlschrank ist nur für die Gesamtetage vorhanden. Das Personal ist sehr freundlich. Die Lage des Hotels ist gut, aber mehrere Kilometer vom Stadtzentrum entfernt.

• Aufenthalt: Februar 2016, Reiseart: mit Freunden
Danke, Karl H!