“Das beste Hotel unserer Neuseelandreise” 5 von 5 Sternen

Grand Mercure Nelson Monaco Apartments
4.5 von 5 Hotel   |   6 Point Road | Monaco, Nelson 7011, Neuseeland   |
Nr. 8 von 42 Hotels in Nelson
Mainz, Deutschland
“Das beste Hotel unserer Neuseelandreise”
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juni 2014

Hotel im gemütlichen altenglischen Stil, sowohl außen, als auch bei der Einrichtung des Zimmers. Das Hotel liegt zwar außerhalb des Zentrums und gegenüber des Flughafens, letzteres stört aber wegen des geringen Flugverkehrs nicht.
Das Zimmer war sehr schön und sauber, nur die Beleuchtung war zu gering. Das Bad war recht neu und verfügte über einen großen Handtuchheizkörper, der auch das Bad mit Wärme versorgt, was bei neuseeländischen Hotels äußerst selten ist und damit umso erwähnenswerter.
Der Service, insbesondere von Beatrice, war ganz ausgezeichnet.
Das Abendessen im angeschlossenen Hotel war schon fast auf Sterneniveau, die Preise hierfür nicht niedrig, aber angemessen (Reservierung empfehlenswert, weil gut besucht). Das Frühstücksbuffet war qualitativ o.k., könnte aber etwas umfangreicher sein.

Zimmertipp: Wir hatten ein Zimmer in der Nähe der Rezeption, mit dem wir überaus zufrieden waren.
  • Aufenthalt Mai 2014, Paar
1 Danke, Uwe Z!
Grand_Mercure_Nelson, General Manager von Grand Mercure Nelson Monaco Apartments, hat diese Bewertung kommentiert, 5. Juli 2014
Lieber Uwe Z,

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihr Feedback auf unserer Tripadvisor Seite zu hinterlassen.

Es ist hocherfreulich, solch ein wunderbares Feedback ueber unseren Service und unser Hotel zu erhalten. Wir hier beim Grand Mercure Nelson Monaco streben kontinuierlich an, ganz besonderen Service fuer unsere Gaeste zu bieten und sind deshalb sicher, dass ihre Resonanz alle unserer Mitarbeiter bestaerkt, diese hohe Qualitaet aufrecht zu erhalten.

Nochmals vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen und wir hoffen, Sie in naher Zukunft wieder bei uns im Hotel begruessen zu duerfen.

Freundliche Gruesse,

Sharon McGuire
General Manager

Cham
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Mai 2014

Man hat das Gefühl, in einem kleinen englischen Dorf zu sein und irgendwie nach Hause zu kommen. Die Apartements sind zweckmässig eingerichtet und für zwei Personen recht grosszügig bemessen.
Alles was man benötigt ist vorhanden.
Der Empfang, wie auch die Betreuung hier, ist ausgezeichnet.
Die gesamte Anlage wie auch die Apartements sind sauber. Die eher kleien Waschbecken in den Duschen sind zwar etwas gewöhnungsbedürftig und die Ablagen sind nicht gerade zweckmässig.
Das Starten und Landen des nahegelegenen Flugplatzes konnte man zwar recht gut hören, wirkte aber nur in den Morgenstunden etwas störend.
Für Ausflüge in die Region ist die Anlage absolut Empfehlenswert, wer aber am Abend mehr Unterhaltung will, muss schon das eigene Auto oder ein Taxi bis nach Nelson benutzen.

• Aufenthalt Februar 2014, Paar
1 Danke, Stefan H!
Grand_Mercure_Nelson, General Manager von Grand Mercure Nelson Monaco Apartments, hat diese Bewertung kommentiert, 22. Juni 2014
Lieber Stefan H,

Vielen Dank, dass Sie sich fuer unser Hotel entschieden und sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Dank Gaesten wie Ihnen ist es uns moeglich, unser Servicelevel zu ueberwachen und staendig zu verbessern.

Es freut uns sehr zu lesen, dass Ihnen Ihre Unterkunft gefallen hat und unsere Einrichtungen Ihren Anspruechen gerecht geworden sind. Wir streben kontinuierlich an, exzellenten Service zu bieten und schaetzen Ihren Kommentar sehr.

Nochmals vielen Dank fuer Ihr Feedback und wir hoffen, Sie in Zukunft wieder im Norden von Neuseelands Suedinsel begruessen zu duerfen.

Freundliche Gruesse,

Sharon McGuire
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Februar 2014 über Mobile-Apps

Eine sehr schöne Anlage im Stil eines englischen Dorfes. Man wohnt in zweistöckigen Reihenhäusern, die komplett ausgestattet sind (Küche, Bad, WZ, 2 Schlafzimmer). Die Zimmer sind nur etwas dunkel. An einem Abend fand bis kurz vor Mitternacht eine Feier statt, die recht laut war. Ansonsten ist alles super! Personal ist sehr freundlich!

WLAN ist von der ersten Minute an kostenpflichtig und auch ziemlich langsam. Habe von der Rezeption für 5$ aber immerhin 4 anstatt der angegebenen 2 Stunden bekommen.

Aufenthalt Februar 2014
Danke, ReisenderABC123!
Stuttgart, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Januar 2014

Der erste Eindruck war, so sieht es bei meiner Großmutter auch aus. Das Zimmer hatte einen sehr alten Stil, aber es war alles sauber und in der Küche war alles vorhanden was man zum Nudeln kochen so braucht.
Das einzig negative am Zimmer war, dass sehr dunkel war. Irgenwie fehlen ein paar Fenster.
Ebenfals negativ aufgefallen ist uns der Spa. Er war trotz Abdeckung sehr verschmutzt und das Wasser war bereits grün...
Der Pool etwas klein, aber für ein paar Züge reicht er.
Der Fitnessraum war sehr geräumig und war gut ausgestattet.

• Aufenthalt Dezember 2013, Paar
Danke, SN_909!
Drensteinfurt, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juni 2013

Wer in diese Anlage kommt fühlt sich sofort wohl. Die Zimmer sind sehr schön und geräumig. Das Essen ist sehr gut und das frühstück ist ebenfalls sehr gut. Die Anlage ist etwas rustikal gehalten aber es ist ein Genuß

• Aufenthalt März 2013, Paar
Danke, Drensteinfurter!
Wettingen
3 von 5 Sternen Bewertet am 27. Oktober 2012

Das Grand Mercure Nelson Monaco Apartments Hotel ist eine Anlage im englischen Backstein Stil.
Gut ist:
Schöne Anlage - Waschmaschine im Zimmer - Airport in der Nähe stört nicht - Gut zu erreichen mit Auto - Genügend Parkplätze - schöner Innenhof Rasen und Rosen.
Schlecht ist:
Muffige Lobby - steile Treppen in den Ersten Stock und zu eng - Schimmel im Bad - Schmuddliger Pool - kein Personal in Sicht - Restaurant zu teuer.

• Aufenthalt Januar 2012, Paar
Danke, turimutter!
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Januar 2011

Das Grand Mercure Nelson Monaco Apartment liegt ca. 10 Minuten Fahrezit ausserhlab von Nelson direkt am Wasser. Der Flughafen liegt direkt in der Nähe, stört aber nicht.
Die Hotelanlage sieht aus wie eine englische Reihenhaussiedlung. Man wohnt jeweils in den Häusern und hat im Erdgeschoss eine Küche und ein Wohnzimmer mit Kamin und Terrasse und Zugang in den Garten.
Dann gibt es einen Aussenpool mit angeschlossenen Fitnesscenter.
In einem separaten Gebäude liegen die Rezeption und das Restaurant.
Man kann Fahrräder leihen udn am Meer entlang fahren.

Aufenthalt Dezember 2010, Familie
Delorenzos Studio Apartments
Harbourside Motor Lodge
Harbourside Motor Lodge
Nr. 9 von 42 in Nelson

Sie waren bereits im Grand Mercure Nelson Monaco Apartments? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Grand Mercure Nelson Monaco Apartments

Unternehmen: Grand Mercure Nelson Monaco Apartments
Anschrift: 6 Point Road | Monaco, Nelson 7011, Neuseeland
Lage: Neuseeland > Südinsel > Nelson-Tasman Region > Nelson
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 2 der Spa-Hotels in Nelson
Nr. 3 der Familienhotels in Nelson
Nr. 6 der Romantikhotels in Nelson
Nr. 6 der Businesshotels in Nelson
Nr. 8 der Luxushotels in Nelson
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Grand Mercure Nelson Monaco Apartments 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, 5viajes2012 S.L., HotelTravel.com, Agoda, ACCOR, Weg, Hotels.com, TripOnline SA und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Grand Mercure Nelson Monaco Apartments daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Grand Mercure Nelson Monaco Apartments Hotel Richmond
Grand Accor Nelson Monaco