Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Möchten Sie sich die günstigsten Hotelpreise sichern? Dann sind Sie hier genau richtig! Wir suchen für Sie auf über 200 Websites.

“Malerisch mit Schwächen in Qualität und Service” 3 von fünf Punkten
Bewertung zu Le Meridien Jaipur

Beste Preise vom bis zum
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 3 weitere Seiten
Le Meridien Jaipur
Nr. 4 von 8 Hotels in Kookas
Zertifikat für Exzellenz
Hamburg, Deutschland
Beitragender der Stufe 
4 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 2 "Hilfreich"-
Wertungen
“Malerisch mit Schwächen in Qualität und Service”
3 von fünf Punkten Bewertet am 22. März 2013

Für ein Wochenendtrip gings nach Jaipur ins Le Merdien. Wir haben dieses Hotel gewählt, da es etwas außerhalb liegt und wir etwas Ruhe gut gebrauchen konnten nach 5 Wochen Delhi/Gurgaon. Das Hotel liegt wie fast alles in Indien in einer wenig ansehnlichen Straße hinter hohen Mauern. Dahinter öffnet sich dann aber ein weitläufiges Areal mit Garten, Springbrunnen und einer tiefen Ruhe. Zur Begrüßung gab es Blumenketten und einen roten Punkt auf die Stirn. Nachdem wir kurz Platz genommen haben wurden wir auch schon von einem Serviceangestellten begrüßt und in unser riesiges Zimmer im 2. Stock geführt. Ich vermute es war ein Deluxe Zimmer, da wir durchs Fenster auf der anderen Seite auch kleinere Zimmer gesehen haben.

Das Zimmer verfügt über einen Balkon, dessen Tür sich leider nur mit Tricks offen halten lässt, und ist auf den Innenhof mit Pool gerichtet. Es gab wirklich viel Platz um das große Bett herum und ein großes Fenster zum Badezimmer. Auch das Badezimmer war sehr geräumig mit einer extra Dusch- und Toilettenkabine und einer großen Badewanne am Fenster zum Schlafzimmer. Leider dauerte das Einlassen des Badewassers ewig und nach kurzer Zeit wurde auch klar warum. Die Hälfte des Wasser lief über den ganzen Badezimmerboden. Es sah also gut aus, die Funktion war aber nicht perfekt. Der Fernseher war groß mit v.a. indischen Programmen.

Abstriche mussten wir beim Service machen. Bei der Ankunft am Samstag mittag haben wir um einen Bademantel gebeten um das SPA zu besuchen. Nach ein wenig Sightseeing war gegen 6 Uhr abends noch kein Bademantel vorhanden und es brauchte zwei weitere Anrufe innerhalb von 30 Minuten um diese zu erhalten. Leider war das Ding dank des One Size Fits all Approach für uns beide komplett falsch dimensioniert. Für mich (1,90, 100 kg) viel zu eng und für meine Verlobte (1,50, 46 kg) viel zu weit. Zum Spa mussten wir zwingend durch die Lobby und über den Innenhof. Dort angekommen mussten wir erfahren, dass man vergessen hatte uns mitzuteilen, dass das SPA gerade teilweise renoviert wird und man sowieso vorher bescheid sagen sollte wenn man dort hinmöchte. Es gab nach Geschlechtern getrennte Whirpools mit kalten Wasser, wobei nur der Herrenwhirpool in Betrieb war (die Geschlechtertrennung haben wir erst danach bemerkt...) und die Sauna hat sich auch nach 30 Minuten um kein Grad aufgeheizt. Also enttäuscht zurück durch die Lobby ins Zimmer. Auf dem Weg noch kurz überlegt den schönen Pool zu benutzen, es war aber dann doch zu kalt im Februar.

Also auf zum Abendessen im Hauptrestaurant. Von unserem momentanen Long-Term Stay im Hilton haben wir die Inder als sehr aufmerksame Gastgeber kennen gelernt. Es kamen eher zuviele, als zuwenige. In diesem Hotel genau andersrum. Man hatte das Gefühl die Kellner wenden sich von einem ab, wenn sie dich sehen. Ich weiß nicht ob da daran liegt, das in diesem Hotel nur Touristen untergekommen sind, während in unserem anderen Hotel vor allem Geschäftsleute absteigen. Wir sind nach der Erfahrung aufs Zimmer und haben dort durchaus leckeres Essen zu vernünftigen Preisen bestellt. Das Frühstück war Servicemäßig genauso. Teller wurden bis zum Ende nicht abgeräumt (obwohl durchaus mal ein Kellner an unserem Tisch stand). Das Büffet war aber sehr reichhaltig mit einer Mischung aus Indisch, Asiatisch und Westlich. Leider war auch hier der Käse wieder ein Reinfall, dabei hatte ich bei dem französischen Namen etwas Hoffnung.

Alles in allem haben wir uns wohlgefühlt. Das Hotel wird aber nicht dem Anspruch seiner 5 Sterne gerecht. Es hat die typischen Indienkrankheiten + wenig aufmerksamen Service. Da es aber von Touristengruppen frequentiert wird muss sich das Management wohl keine Gedanken darum machen.

  • Aufenthalt Februar 2013, Paar
    • 3 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von fünf Punkten
      Lage
    • 5 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 3 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 3 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 1 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
Danke, Jaysquaredcom!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

676 Bewertungen von Reisenden

Bewertungen von Reisenden
    295
    224
    87
    43
    27
Bewertungen für
238
159
21
108
Gesamtwertung
  • Schlafqualität
    4 von fünf Punkten
  • Ort
  • Zimmer
  • Service
    4 von fünf Punkten
  • Preis-Leistung
    4 von fünf Punkten
  • Sauberkeit
    4 von fünf Punkten
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Griechisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Türkisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Darmstadt
Beitragender der Stufe 
84 Bewertungen
68 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 29 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von fünf Punkten Bewertet am 5. Oktober 2012

Dieses Haus mit sehr großen und toll eingerichteten Zimmern wurde zur Zeit meines Aufenthalts teilweise renoviert. Die Außenanlage ist sehr schön, wegen der Renovierungsarbeiten wurden die Mahlzeiten in einem wenig attraktiven Restaurant eingenommen. Mit dem Gym, auf dessen Größe und Ausstattung ich generell sehr viel Wert lege, kann man nicht zufrieden sein. Er ist zwar recht groß, aber die Geräte alt und ungepflegt.

  • Aufenthalt September 2012, Business
    • 4 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von fünf Punkten
      Lage
    • 5 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 5 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 5 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 4 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
Danke, Lilie98!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Kookas.
0.2 km entfernt
Fairmont Jaipur
Fairmont Jaipur
Nr. 1 von 8 in Kookas
4.5 von fünf Punkten 869 Bewertungen
15.7 km entfernt
ITC Rajputana, Jaipur
ITC Rajputana, Jaipur
Nr. 15 von 367 in Jaipur
4.5 von fünf Punkten 3.014 Bewertungen
23.1 km entfernt
Jaipur Marriott Hotel
Jaipur Marriott Hotel
Nr. 16 von 367 in Jaipur
4.5 von fünf Punkten 1.513 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
22.8 km entfernt
The Lalit Jaipur
The Lalit Jaipur
Nr. 36 von 367 in Jaipur
4.0 von fünf Punkten 746 Bewertungen
5.3 km entfernt
Lohagarh Fort Resort Jaipur
17.8 km entfernt
Hilton Jaipur
Hilton Jaipur
Nr. 28 von 367 in Jaipur
4.5 von fünf Punkten 1.085 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Le Meridien Jaipur? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Le Meridien Jaipur

Unternehmen: Le Meridien Jaipur
Anschrift: Number 1, RIICO, Kookas 303101, Indien
Lage: Indien > Rajasthan > Jaipur District > Kookas
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 4 von 8 Hotels in Kookas
Preisspanne pro Nacht: 92 € - 159 €
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Le Meridien Jaipur 4.5*
Anzahl der Zimmer: 126
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Agoda, Hotels.com und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Le Meridien Jaipur daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Le Meridien Jaipur
Le Meridien Jaipur Indien/Kookas
Le Meridien Jaipur Hotel Kukas
Jaipur Le Meridien
Meridien Jaipur

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen