“ideal zum umsteigen”

Heartland Hotel Auckland Airport
Nr. 4 von 23 Hotels in Mangere
Bewertet am 1. Februar 2011

Das Hotel liegt ca. 8 Fahrminuten vom Flughafen entfernt, ein regelmäßiger kostenloser Shuttlebus pendelt zwischen Hotel und den verschiedenen Terminals. Die Zimmer sind einfach eingerichtet, alles ist aber sauber. Im gesamten Hotel gibt es kostenloses Internet, 3 Rechner an der Rezeption stehen bereit. Es gibt einen kleinen Pool vor dem Haupteingang, dieser lädt allerdings nicht wirklich zum Baden ein. Das Frühstück ist einfach aber völlig ausreichend. Bei uns gab es verschiedene Muffins, sowie Kaffee, Tee und Fruchtsäfte.

• Aufenthalt: Januar 2011, Reiseart: mit Freunden
2  Danke, BastlerFra!
Bewertungen (1.178)
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 26. November 2010

Nach einem zehnstündigen Flug ist man froh möglichst nahe am Flughafen eine passende Unterkunft zu finden. Rasch fanden wir den Shuttle-Bud, der uns in wenigen Minuten ins Hotel brachte. Für eine speditive Abwicklung an der Rezeption ist man dankbar, da man raschmöglichst eine Dusche nehmen will und ab ins Bett, damit man anderentags ausgeruht das Mietfahrzeug übernehmen und die Rundreise beginnen. Wir wurden nicht enttäuscht, der Service an der Rezeption war tadellos, das Zimmer und Bad geräumig und sauber. Das Preis-/Leistungsverhält stimmte ebenso, wir bezahlten um die € 60 fürs Doppelzimmer ohne Frühstück. Das Frühstück war in Ordnung. Die Unterkunft würde verschiedenes bieten wie z.B. Swimmingpool, dies konnten wir jedoch aus Zeitgründen nicht nutzen.

• Aufenthalt: Januar 2010, Reiseart: als Paar
Danke, charles1949!
Bewertet am 11. November 2010

das hotel ist zwischen airport und auckland city, ideal für die erst fahrt im mietwagen vom flughafen bis zum hotel, parkplätze gibt es reichlich. lage und ausstattung ist wie im prospekt. das hotel ist in einem ruhigen industriegebiet, restaurants sind nur mit dem auto zu erreichen. die zimmer sind geräumig und sauber. das frühstück und der frühstück raum ist amerikanisch.

• Aufenthalt: Dezember 2009, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, Thomas_reise!
Bewertet am 1. November 2010

Das Hotel liegt in direkter Nähe zum Flughafen, ein kostenloser Shuttle-Service wird vom Hotel angeboten. Die Zimmer sind sauber, das Frühstücksbuffet ist reichhaltig und das Hotel insgesamt sehr sauber. WiFi-Internet ist kostenlos.

In die City kommt man z.B. mit dem AirBus ab Flughafen, dieser ist aber vergleichsweise teuer, so dass das Hotel weniger als Ausgangspunkt für Städtereisen geeignet ist. Wenn ein Hotel in Flughafennähe gesucht wird aber auf jeden Fall eine sehr gute und auch günstige Wahl.

• Aufenthalt: August 2010, Reiseart: mit Freunden
Danke, FQ287!
Bewertet am 29. Oktober 2010

Wir haben ein Hotel gesucht, wo wir einfach nur ausruhen wollten, bis in der Nacht unser Flieger ging, und das Ventura war Ideal. vor dem Eingang, quasi auf dem Parkplatz gibt es sogar einen Pool, der ein wenig abgetrennt und gar nicht schlecht ist. Gut waren zwei Queen Size Betten im Zimmer, wir konnten sehr gut schlafen. Und ein passables Restaurant haben wir in der Nähe auch gefunden, 5 Minuten zu Fuß entfernt. Der Shuttle zum Flughafen ist kostenlos.

• Aufenthalt: Oktober 2010, Reiseart: als Paar
Danke, Elke2010!
Bewertet am 1. Oktober 2010

Wir waren Ende September 2010 in diesem Hotel und es hat uns sehr gut gefallen, Die Zimmer sind gemütlich, groß und sauber. Es gibt einen Fernseher im Zimmer und reichlich Informationen, wo man zum Essen hingehen kann. Ein sehr großer Pluspunkt ist das kostenlose Flughafen Shuttle. Außerdem gibt es schon ab 3.30 Uhr Frühstück, was besonders praktisch ist, wenn man Flüge am frühen Morgen hat. Das Hotel ist auch nur ca. 15 Minuten vom Flughafen entfernt, sodass man nicht zu früh aufstehen muss.

• Aufenthalt: September 2010, Reiseart: mit Freunden
Danke, Wizard-of-Wishaw!
Bewertet am 4. September 2010

Dieses Hotel liegt ideal zum Flughafen und ist daher geeignet für die erste bzw. letzte Nacht in Neuseeland. Es liegt aber auch günstig zur Innenstadt von Auckland (nur mit dem Mietwagen ausprobiert!), da man einfach hin und wieder zurückfindet. Ansonsten ist dies ein typisches großes Hotel, sauber, sogar erstaunlich ruhig und recht günstig im Preis. Das (kontinentale) Frühstück ist eher bescheiden, aber noch ausreichend vielfältig.
Bei einem längeren Aufenthalt in Auckland würde ich dieses Hotel jedoch nicht empfehlen.

• Aufenthalt: Februar 2009, Reiseart: mit Freunden
Holiday Inn Auckland Airport
Oakwood Manor
Oakwood Manor
Nr. 13 von 23 in Mangere

Sie waren bereits im Heartland Hotel Auckland Airport? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Heartland Hotel Auckland Airport

Anschrift: 14 Airpark Drive, Mangere, Auckland 2022, Neuseeland (ehemals Bella Vista Express Hotel Auckland Airport)
Lage: Neuseeland > North Island > Auckland > Mangere
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 4 der Luxushotels in Mangere
Nr. 5 der Familienhotels in Mangere
Nr. 5 der Romantikhotels in Mangere
Preisklasse: 112€ - 189€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Heartland Hotel Auckland Airport 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Evoline ltd, Agoda, Expedia, Hotels.com, TripOnline SA, Ctrip TA, 5viajes2012 S.L., TUI DE, HotelQuickly und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Heartland Hotel Auckland Airport daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Heartland Hotel Auckland Airport Mangere
Ventura Hotel Airport