“Simples Airport-Motel” 3 von 5 Sternen

2.5 von 5 Hotel   |   144 McKenzie Road, Mangere 2022, Neuseeland   |
Nr. 16 von 23 Hotels in Mangere
“Simples Airport-Motel”
3 von 5 Sternen Bewertet am 25. April 2011

Was als erstes auffällt, ist, dass das Motel abgenutzt ist und von den Eigentümern nicht sonderlich gepflegt wird. Das kann man nach dem Einchecken dann auch am Zimmer sehen mit älterem abgenutztem Interieur. Positiv war allerdings, dass das Zimmer und das Bad recht groß waren und beides auch sauber. Das Frühstück (Toast, Marmelade, Müsli, Saft, Tee&Kaffee) war einfach, aber in Ordnung und hat den Zweck erfüllt. In unserer günstigen Zimmerrate war es bereits inkludiert.
Vom Motel wird ein kostenfreier Shuttle von/zum Auckland Airport angeboten. Bei Ankunft sollte man die kostenfreie Nummer anrufen und es würde jemand kommen. Da wir um 1 Uhr nachts mit dem Flieger angekommen sind, haben wir nicht damit gerechnet, abgeholt zu werden. Aber tatsächlich sassen wir lediglich 10 Minuten nach dem Anruf bereits im Kleinbus Richtung Motel. Hierbei handelte es sich um ein relativ altes klappriges Modell, aber wir sind glücklicherweise angekommen.
Für 1 Übernachtung ist das Motel empfehlenswert, für mehrere Nächte sollte man sich was Besseres im Stadtzentrum suchen.

• Aufenthalt April 2011, Paar
Danke, Globii!

UK
1 von 5 Sternen Bewertet am 14. März 2007

Wir kamen spät am Abend an und bekamen ein dreckiges, heißes und verbarrikadiertes Familienzimmer. Überall waren Vandalismusschäden und Videoüberwachungsanlagen zu sehen. Um 2 Uhr wurden wir von einer Schlägerei unter Jugendlichen geweckt, die sich seit Mitternacht um das Hotel herumgetrieben hatten. Es war viel Geschrei zu hören und wir hatten schon Angst, dass sie durch die Terrassentür kommen würden. Wir haben an der Rezeption angerufen und es wurde danach ruhiger.
Das Essen und der Service zum Frühstück waren nicht gut und als wir auscheckten, hat sich auch niemand vom Personal bei uns entschuldigt, nachdem wir gefragt haben, ob jemand die Nacht die Polizei gerufen hatte.
Ein schlechter Beginn eines ansonsten fantastischen Urlaubs. Eines der schlechtesten Hotels, in dem ich je war. Gehen Sie dort bloß nicht mit Ihrer Familie hin.

Danke, dpu!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Mangere.

Reisende haben außerdem diese Hotels in Mangere angesehen:
Airport Skyway Lodge
Nr. 14 von 23 in Mangere
Holiday Inn Auckland Airport
Oakwood Manor Auckland Airport Motor Lodge

Sie waren bereits im Auckland Airport Kiwi Motel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Auckland Airport Kiwi Motel

Unternehmen: Auckland Airport Kiwi Motel
Anschrift: 144 McKenzie Road, Mangere 2022, Neuseeland
Lage: Neuseeland > North Island > Auckland Region > Mangere
Bar/Lounge Kostenloses Parken Pantryküche Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 16 von 23 Hotels in Mangere
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Auckland Airport Kiwi Motel 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Agoda, HotelTravel.com, TripOnline SA, Booking.com, Hotels.com, Weg und Ebookers als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Auckland Airport Kiwi Motel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auckland Airport Kiwi Motel Mangere
Auckland Airport Kiwi Hotel Mangere